TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2018, 16:26   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 34.423

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Philips 276E8VJSB: UHD-Monitor mit 10 Bit Farbtiefe

Philips 276E8VJSB: UHD-Monitor mit 10 Bit Farbtiefe
Der neue Philips 276E8VJSB bietet einen Displaydiagonale von 27 Zoll und ist mit der UHD-Auflösung ausgestattet.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
19.10.2018 16:25 - ID 43060
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2018, 07:17   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Philips 276E8VJSB: UHD-Monitor mit 10 Bit Farbtiefe

Vielleicht wären noch ein zusätzliche Daten interessant - der Monitor kommt auch „nur“ mit 60Hz, was ja in dieser Preisklasse normal ist. Ich habe aber nichts bezüglich FreeSync oder ähnlichem auf der Philips Seite gefunden (oder ich habe es überlesen) gefunden. Wisst ihr da noch mehr?
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Philips 275P4VYKEB: 5K-Monitor für 1.600 Euro TweakPC Newsbot News 0 30.03.2016 10:11
HILFE!: Philips 32PF9967D/10 als Monitor? thana07 TFT, LCD Displays 9 25.12.2011 19:09
Philips 19'' Monitor von Lidl argus Monitore 2 07.10.2006 10:47
Monitor Philips 107G (19) friedell Sonstige Hardware 1 11.03.2005 16:48
Rotstich bei Philips Monitor fab Grafikkarten und Displays allgemein 12 27.03.2004 06:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved