TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2019, 16:00   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.555

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Star Wars: Obi-Wan-Serie für den Disney-Streaming-Dienst?

Star Wars: Obi-Wan-Serie für den Disney-Streaming-Dienst?
Angeblich plant Disney eine Star-Wars-Serie rund um Obi-Wan Kenobi, die exklusiv auf Disneys kommender Streaming-Plattform angeboten werden soll.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
20.02.2019 17:00 - ID 43876
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2019, 08:47   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Star Wars: Obi-Wan-Serie für den Disney-Streaming-Dienst?

Ich verstehe die Welt einfach nicht mehr, wenn jetzt Apple, Disney und noch 10 Anbieter mit VOD Diensten aufs Parkett kommen, was meinen die denn wer sich das alles leisten kann? Ich denke schon, dass VOD die Zukunft ist, wobei eher Gegenwart, aber 10 (große) Anbieter wird es schlicht nicht geben. Bei der Buli/CL haben auch alle gedacht, dass Eurosport und DAZN jetzt das ganz große Los gezogen haben. Aber es sind doch eher wenig Neuzugänge die dann jetzt drei Anbieter zu Hause haben. Zum einen weil man es sich nicht leisten kann und zum anderen weil man es sich nicht leisten will.



Mit NetFlix und Amazon hat man in der heutigen Welt doch auch schlicht genug Möglichkeiten den Abend zu verbringen, da wird Apple vieleicht noch eine Niesche bedienen, weil es ja immer noch "Freaks" gibt die Apple alles aus der Hand fressen. Aber Disney ist jetzt nicht so der Name in dem Bereich wo alle schreien, "hey, das brauche ich schon immer".



Noch dazu wird Star Wars als Serie in meinen Augen nicht funktionieren. Die komplette Story ist in meinen Augen bereits jetzt viel zu sehr auseinandergerupft worden. Die ersten drei Filme waren echt gut, alles danach war von mal zu mal schlechter. Bei StarTrek ist es ja ähnlich, die Serien waren super (die vier) alles danach ist nur noch ein billiger Abklatsch und die neuen Filme sind zwar unterhaltsam haben aber mit StarTrek rein gar nichts mehr zu tun. Dennoch sehe ich StarTrek viel eher im Serienbereich (z.B: Sektion 31)als ich dies bei StarWars je könnte.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2019, 11:01   #3 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Star Wars: Obi-Wan-Serie für den Disney-Streaming-Dienst?

Zitat:
Zitat von BigBoymann Beitrag anzeigen
Noch dazu wird Star Wars als Serie in meinen Augen nicht funktionieren. Die komplette Story ist in meinen Augen bereits jetzt viel zu sehr auseinandergerupft worden. Die ersten drei Filme waren echt gut, alles danach war von mal zu mal schlechter.
also das stimmt so nicht :O
der vierte film war schlechter als die beiden danach
der nervige jarjar für die zielgruppe der kinder und die erzwungene liebesstory um die zielgruppe der frauen anzusprechen... das war alles schon sehr erzwungen. danach wurds etwas besser.

die disney-filme waren gar nicht so schlimm wie ich es befürchtet hatte. nicht grad überragend, aber wenigstens haben sies nich komplett versaut. aber ja, die tendenz ist stetig fallend...



und die serie... ich hab da keine hohen erwartungen dran. ich befürchte die werden obi wan versauen...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2019, 14:38   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Star Wars: Obi-Wan-Serie für den Disney-Streaming-Dienst?

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
also das stimmt so nicht :O
der vierte film war schlechter als die beiden danach
der nervige jarjar für die zielgruppe der kinder und die erzwungene liebesstory um die zielgruppe der frauen anzusprechen... das war alles schon sehr erzwungen. danach wurds etwas besser.

die disney-filme waren gar nicht so schlimm wie ich es befürchtet hatte. nicht grad überragend, aber wenigstens haben sies nich komplett versaut. aber ja, die tendenz ist stetig fallend...



und die serie... ich hab da keine hohen erwartungen dran. ich befürchte die werden obi wan versauen...
Stimmt, der vierte war noch langweiliger
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Star Wars: Disney kündigt neue Trilogie an TweakPC Newsbot News 3 09.02.2018 08:52
[News] Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen auf Druck von Disney deaktiviert? TweakPC Newsbot News 2 21.11.2017 13:28
[News] Disney plant eigenen Streaming-Dienst TweakPC Newsbot News 0 09.08.2017 12:38
[News] Star Wars Battlefront 2: Story wird Teil des offiziellen Star-Wars-Kanons TweakPC Newsbot News 0 20.05.2017 13:25
[News] Humble Bundle: Lego Star Wars und 10 weitere Star-Wars-Spiele für 10 Dollar TweakPC Newsbot News 0 02.03.2016 10:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved