TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2019, 17:09   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Notebooks mit AMD-Ryzen-CPUs und Nvidia-GeForce-Grafikkarten geplant?

Notebooks mit AMD-Ryzen-CPUs und Nvidia-GeForce-Grafikkarten geplant?
Angeblich werden in den kommenden Wochen neue Notebooks mit Kombinationen aus Ryzen-CPUs von AMD in Verbindung GeForce-Grafikkarten von Nvidia auf den Markt kommen.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
06.03.2019 18:09 - ID 43974
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2019, 17:14   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Notebooks mit AMD-Ryzen-CPUs und Nvidia-GeForce-Grafikkarten geplant?

Aber Warum, sind die Laptop käufer so auf Nvidia fixiert?
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2019, 17:19   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Notebooks mit AMD-Ryzen-CPUs und Nvidia-GeForce-Grafikkarten geplant?

Öhmmmm.... AMD hat aktuell keine Notebook-Grafikkarten im Angebote (ausnahme IGPs und professioneller Bereich)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2019, 17:22   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Notebooks mit AMD-Ryzen-CPUs und Nvidia-GeForce-Grafikkarten geplant?

Echt nicht, strange was ist mit den ganzen RX 570M/580M?
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2019, 17:30   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Notebooks mit AMD-Ryzen-CPUs und Nvidia-GeForce-Grafikkarten geplant?

Angeblich schlechte Yield-Rate, die Teile sind (meines Wissens nach) niemals in Notebooks verbaut worden, obwohl sie angekündigt wurden....
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2019, 17:35   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Notebooks mit AMD-Ryzen-CPUs und Nvidia-GeForce-Grafikkarten geplant?

Danke, hab nur mitbekommen das die angekündigt wurden dachte wären schon längst raus
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2019, 18:07   #7 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Notebooks mit AMD-Ryzen-CPUs und Nvidia-GeForce-Grafikkarten geplant?

ich frage mich nur obs nich trotzdem sinn machen würde ältere amd-gpu zu verbasteln und die bei bedarf im cf zur igp zu schalten... sollte doch möglich sein, oder? bei mobilen gpu kenn ich mich nich so aus...

aber egal, so bekommen die kunden nen amd- und nen nvidia-aufkleber aufs notebook. gleich zwei logos die man iwie schon mal gesehn hat, dann musses ja was taugen ^^


außerdem in der leistungsklasse von gtx1660/2060 hat amd ja wirklich nix brauchbares was sparsam genug für n notebook ist. schon bei den desktopkarten kommt amd da ins schwitzen...


btw:
Zitat:
oder GTX 2060 für 1.0099 oder respektiv 1.299 US-Dollar
da passt iwas nich... eine ziffer davon is wohl fehl am platz
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2019, 15:57   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Notebooks mit AMD-Ryzen-CPUs und Nvidia-GeForce-Grafikkarten geplant?

Das können die doch nicht einfach machen!!! Ich mein, spinnen die den jetzt komplett? Einfach AMD CPUs in notebooks verbauen. Das ist ja eine absolute Frechheit! Intel muss da echt mal ran, erstmal den Notfallplan rausdrängen:

1. Personalkarusell anschmeißen, da hat einer gepennt, gleich entlassen
2. the man in Black with Green pockets losschicken und die Sache „bereinigen“ lassen.
3. Welt gerettet

Ganz ehrlich, so eine Nachricht hätte es viel früher mal gebraucht. Nen schickes Notebook mit AMD Prozessor und potenter NVIDIA-Grafikkarte hat durchaus seinen Reiz. Für mich persönlich nen größeren als die mit Intel CPU.
Eaa ich nicht verstanden habe, sind das dann wirklich die neuen 3000er Prozessorn? Oder sind das nur umgelagerte 2000er? Ich dachte die 3000er Reihe kommt erst Mitte des Jahres auf den Markt.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2019, 09:11   #9 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Notebooks mit AMD-Ryzen-CPUs und Nvidia-GeForce-Grafikkarten geplant?

kann ja schon sein dass sie zuerst im mobilmarkt was liefern und die energieeffizienz ist ja auch sehr gut bei zen2, aber ich fürchte das mit dem umlabeln ist wahrscheinlicher. im notebookbereich ja durchaus so üblich.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD: Neue Ryzen-2000-CPUs für Notebooks geplant TweakPC Newsbot News 2 30.04.2018 13:54
[News] Nvidia Volta: Kein GeForce-Grafikkarten geplant? TweakPC Newsbot News 0 26.06.2017 11:51
[News] AMD Ryzen 3 und 5: CPUs mit wenig Takt und ohne SMT geplant? TweakPC Newsbot News 5 14.03.2017 14:53
[News] AMD Ryzen 5 und Ryzen 3: Release der Six- und Quad-Core-CPUs später im Jahr geplant TweakPC Newsbot News 2 06.03.2017 20:50
[News] AMD Ryzen: Six-Core-CPUs mit nur 65 Watt TDP geplant TweakPC Newsbot News 15 13.01.2017 08:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved