TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2020, 09:23   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 33.822

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag MSI LGA 1200: Die neuesten Mainboards mit 400er-Chipsätzen

MSI LGA 1200: Die neuesten Mainboards mit 400er-Chipsätzen
MSI hat das Portfolio der neuesten Mainboards mit dem LGA 1200 Sockel für die neuen Intel-Prozessoren vorgestellt.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
01.05.2020 09:23 - ID 46064
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2020, 19:21   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.08.2016
Beiträge: 217

Staubwedel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI LGA 1200: Die neuesten Mainboards mit 400er-Chipsätzen

Wo sind die PCI-Slots?
Staubwedel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2020, 23:33   #3 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.306

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI LGA 1200: Die neuesten Mainboards mit 400er-Chipsätzen

Das Jahr 1995 hat angerufen und will seine PCI Slots zurück

Es gibt einfach keine die wurden weggelassen weil diese veraltet sind.

Praktisch alle Karten gibt es ja auch schon als PCI-E Ausführung.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2020, 02:08   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.527

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MSI LGA 1200: Die neuesten Mainboards mit 400er-Chipsätzen

ich bin gespann ob irgend einer auf irgendeinem board mal wieder einen PCI Slot mit schleppen wird Vielleicht auf einem von den Billig-Dingern.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2020, 08:16   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.465

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI LGA 1200: Die neuesten Mainboards mit 400er-Chipsätzen

Warten wir auf Asrock xD

PS Totgesagte leben länger
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2020, 19:37   #6 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.630

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: MSI LGA 1200: Die neuesten Mainboards mit 400er-Chipsätzen

Ich hab bei meinem letztes Board auch noch eins mit PCI Slot gesucht. Ich wollte meine gut funktionierende SAT TV Karte einfach nicht in Rente schicken.


Aber spätestens bei der nächsten Generation wird es wohl leidder so werden müssen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2020, 00:15   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.08.2016
Beiträge: 217

Staubwedel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI LGA 1200: Die neuesten Mainboards mit 400er-Chipsätzen

Bei AMD weiß ich es nicht, aber bei Intel gibts schon ewig keine nativen PCI mehr, da gehts über Bridgechips.


Hab noch ein paar alte PCI-Controllerkarten mit IDE-Schnittstellen die ich ab und zu mal brauche, sowie eine Parallel-Karte


Auf PCIe-Varianten sind oftmals andere Chips verbaut die eben nicht mit jedem Gerät laufen.
Staubwedel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Intel Comet-Lake-S: Details zu den 400er-Chipsätzen TweakPC Newsbot News 0 27.01.2020 12:00
[News] Asus stellt neue Mainboards mit 300er-Chipsätzen für Coffee-Lake-CPUs vor TweakPC Newsbot News 0 04.04.2018 09:13
CeBIT: Mainboards mit zukünftigen Chipsätzen Joerg News 0 16.03.2007 17:08
1GB 266er oder 512 400er metz_ger Kaufberatung 3 14.12.2004 18:59
VIA KT400 und DDR-400er DayWalker2k3 AMD: CPUs und Mainboards 3 30.05.2003 14:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved