TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2020, 13:21   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 32.914

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag KIOXIA präsentiert ersten Manga in Zusammenarbeit mit einer KI

KIOXIA präsentiert ersten Manga in Zusammenarbeit mit einer KI
KIOXIA hat im Rahmen von TEZUKA 2020 eine englische Version von "PHAEDO" veröffentlicht, welcher als erster Manga in Zusammenarbeit mit einer KI entstanden ist.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
12.06.2020 12:20 - ID 46253
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2020, 23:05   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 604

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: KIOXIA präsentiert ersten Manga in Zusammenarbeit mit einer KI

Mal im Ernst. Wer interessiert sich für Manga? Jugendliche? Kenne niemanden. Ok, seitdem ich weiß das die Biene Maja ja eine Vorfahrin der Mangas ist, sehe ich das natürlich auch anders. Auf mich wirkt es alles kitschig. Habe den Hype nie verstanden. Will es auch nicht schlecht reden auch wenn ich die Faszination zu diesen komischen Figuren nicht verstehe. Wirkt oft wie Pädophilen Zeichentrick mit Hackfressen Monstern (-:
birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Micke (14.06.2020)
Alt 12.06.2020, 23:56   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.704

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: KIOXIA präsentiert ersten Manga in Zusammenarbeit mit einer KI

Akria gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen und auch andere gute Animes sind mir bekannt. Ich selbst lese auch keine Mangas aber freue mich oft über die Animes. Ist aber ok, kenne auch viele die damit nix anfangen können. Deine Meinung in allen Ehren aber so platt und oberflächlich sind die nicht. Zudem kann man vieles darstellen, was in einem Film früher nicht ging, oder nur sehr kostspielig umzusetzen war. Ich kann dem ganzen YouTube und Twitch-Gaming-Streams nichts abgewinnen, aber das heißt nicht, das es dafür keine Zielgruppe gibt
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2020, 06:22   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 604

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: KIOXIA präsentiert ersten Manga in Zusammenarbeit mit einer KI

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Akria gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen und auch andere gute Animes sind mir bekannt. Ich selbst lese auch keine Mangas aber freue mich oft über die Animes. Ist aber ok, kenne auch viele die damit nix anfangen können. Deine Meinung in allen Ehren aber so platt und oberflächlich sind die nicht. Zudem kann man vieles darstellen, was in einem Film früher nicht ging, oder nur sehr kostspielig umzusetzen war. Ich kann dem ganzen YouTube und Twitch-Gaming-Streams nichts abgewinnen, aber das heißt nicht, das es dafür keine Zielgruppe gibt
Schon klar das es da viele verschiedene Arten von Mangas usw. gibt. Wohlmöglich liegt es am Alter und wenn man damit groß geworden ist, sieht man das wohl anders. Wenn ich Manga in der google Suche eingebe und dann auf Bilder gehe, nun, dann ist da das, was ich meinte. Ist ja auch egal, jeder wie er mag. Ok, Happy treefriends mag ich ja auch. Candy Eye und out on a limb sind toll
birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2020, 10:28   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.08.2016
Beiträge: 217

Staubwedel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: KIOXIA präsentiert ersten Manga in Zusammenarbeit mit einer KI

Tja, das Gebiet ist da so umfangreich das es keiner wirklich überblickt.



Manga kenne ich eh kaum, Animes gibt es schon coole Dinger, aber wohl noch mehr Schrott.
Staubwedel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (15.06.2020)
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Nvidia präsentiert ersten Creator-Ready-Treiber TweakPC Newsbot News 0 22.03.2019 07:47
[News] SK Hynix präsentiert ersten CTF-4NAND-Flashspeicher TweakPC Newsbot News 0 05.11.2018 10:20
[News] Grundig präsentiert ersten OLED-TV mit UltraHD in 65 Zoll TweakPC Newsbot News 2 26.03.2017 23:36
[News] Mozilla präsentiert die ersten Smartphones auf Basis des Firefox-OS TweakPC Newsbot News 1 24.01.2013 18:45
[News] Shuttle präsentiert ersten AMD-Barebone TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.10.2008 17:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved