TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2020, 19:31   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 31.966

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Facebook warnt künftig vor dem Teilen älterer Beiträge

Facebook warnt künftig vor dem Teilen älterer Beiträge
Das soziale Netzwerk will stärker gegen Fake-News und veraltete Darstellungen vorgehen und wird künftig seine Nutzer warnen, wenn ältere Artikel geteilt werden.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
25.06.2020 19:30 - ID 46310
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2020, 19:36   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.08.2016
Beiträge: 220

Staubwedel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Facebook warnt künftig vor dem Teilen älterer Beiträge

Hm, und?


Ich kenne ein Forum bei dem man gewarnt wird das der letzte Beitrag schon über 3 Monate alt ist, wenn man mehrfach von Beitragen auf dem gleichen Nutzer antwortet, usw
Staubwedel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2020, 14:22   #3 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.202

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Facebook warnt künftig vor dem Teilen älterer Beiträge

Zitat:
Zitat von Staubwedel Beitrag anzeigen
Hm, und?


Ich kenne ein Forum bei dem man gewarnt wird das der letzte Beitrag schon über 3 Monate alt ist, wenn man mehrfach von Beitragen auf dem gleichen Nutzer antwortet, usw

Das ist ja wohl was anderes, als das was bei Facebook betrieben wird. Und es ist auch nicht Facebook selbst, sondren Correctiv, die selbsternannten Fakechecker, die nicht mal das nachlesen, was sie Mal gefakechecked haben und alles was sie gefakechecked haben, stempeln sie dann automatisch als Fake ab, auch wenn sie damals zum Schluß gekommen sind, es wäre ja doch keine Fake.



Altere Beiträge sind ja trotzdem kein Fake. Der Wahrheitsgehalt ist nach wie vor zutreffend. Aber die tun so, als ob es dann ein Fake wäre.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Firefox warnt künftig stärker vor Websites mit unverschlüsselter Verbindung TweakPC Newsbot News 0 28.11.2016 10:51
[News] Facebook: Jugendliche können ab sofort öffentliche Beiträge verfassen TweakPC Newsbot News 0 17.10.2013 18:33
[News] Twitter warnt künftig vor Katastrophen TweakPC Newsbot News 0 26.09.2013 12:21
[News] Facebook: Embedded-Code - Beiträge in andere Webseiten einbetten TweakPC Newsbot News 0 02.08.2013 13:34
[News] Facebook Premium: 7 Dollar für bevorzugte Beiträge TweakPC Newsbot News 4 08.10.2012 15:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved