TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2020, 02:15   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Test: Corsair HS60 HAPTIC Headset mit mächtig Wumms

Hier ist euer Platz um Kommentare zu Test: Corsair HS60 HAPTIC Headset mit mächtig Wumms
19.11.2020 03:14 - ID 46937 abzugeben und Fragen zum Artikel zu stellen.

http://www.tweakpc.de/hardware/tests..._haptic/sp.jpg
Corsair liefert mit dem HS60 Haptic das erste Headset mit Taction Transporter und haptischem Feedback an. Wir haben getestet was dieses exklusive Modell so kann.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2020, 22:30   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Balrog
 

Registriert seit: 04.11.2019
Beiträge: 245

Balrog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Test: Corsair HS60 HAPTIC Headset mit mächtig Wumms

Headsets mit "Leder" an den Ohrmuscheln geht bei mir gar nicht. Ich fange sofort an zu schwitzen. Schade das es bei vielen Herstellern, keine Option gibt die Polster zu wechseln oder das man selbst wählen kann, was man nimmt.
Ich habe keine Ahnung.
Balrog ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tweak-IT (20.11.2020)
Alt 26.11.2020, 19:47   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Test: Corsair HS60 HAPTIC Headset mit mächtig Wumms

Ja das find ich auch immer schade, dass das kaum noch einer macht. Habs ein paar mal gesehen dann wars wieder weg. Zu teuer vermutlich.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2020, 11:28   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Test: Corsair HS60 HAPTIC Headset mit mächtig Wumms

Deshalb bleibe ich bei Studio Kopfhörern, wo man die Polster nach lust und Laune auch wechseln kann

Teuer sind die auch nicht wirklich

https://www.thomann.de/de/superlux_kopfhoerer.html

Wobei ich die alten AKG also das Original nutze, da lohnt sich auch mal der Aufpreis
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2020, 20:14   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Balrog
 

Registriert seit: 04.11.2019
Beiträge: 245

Balrog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Test: Corsair HS60 HAPTIC Headset mit mächtig Wumms

Ich werde meiner Sennheiser Game One solange nutze wie möglich. Sind für mich bisher die besten die ich hatte und für 150€ für mich auch total okay. Die haben sich in den letzten Jahren für mich schon bezahlt gemacht.
Balrog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Test: Corsair VOID RGB ELITE Wireless Gaming-Headset TweakPC Newsbot News 0 17.02.2020 00:41
[Test] Test: Corsair iCUE 465X RGB mit Corsair LL120 RGB TweakPC Newsbot News 0 17.09.2019 16:49
[Test] Test: Corsair AX1000 - Neues Titanium Netzteil von Corsair TweakPC Newsbot News 0 08.01.2019 03:40
[Test] Test: Corsair Ironclaw, Harpoon und M65 RGB Elite im Test TweakPC Newsbot News 0 07.01.2019 19:00
[Test] Corsair HS1 Headset im Test TweakPC Newsbot News 2 26.01.2011 23:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved