TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2020, 18:10   #1 (permalink)
Selected Premium Quality

Benutzerbild von TweakPC Newsbot

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Grafikkarten Lieferprobleme: Wohl auch GDDR6-Speicher knapp

Grafikkarten Lieferprobleme: Wohl auch GDDR6-Speicher knapp
Die Lieferprobleme der aktuellen Grafikkarten von Nvidia und AMD sollen auch mit einer Speicherknappheit des GDDR6-Standards zusammenhängen.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
08.12.2020 19:10 - ID 47007
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2020, 18:53   #2 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von swatcher1

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Grafikkarten Lieferprobleme: Wohl auch GDDR6-Speicher knapp

Funktionieren diese News eigentlich durch einen Bot?
Oder liest das noch irgendwer gegen? Babelfish?

[...]sollen auch mit einer Speicherknappheit des GDDR6-Standards zusammenhängen.

[...] Während vorherigen Grafikkarten meist auf den GDDR5X-Standard für die Bereitstellung der Grafikspeicher genutzt wurde

[...]Wie die Kollegen von Cowcotland wird die Bereitstellung der größeren, schnelleren GDDR6-Chips, welche bei den neuren Grafikkarten zum Einsatz kommen, für die Lieferanten schwieriger.

Jaja, ich weiß, man versteht ja was gemeint ist. Stimmt schon. Trotzdem...
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!

HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (09.12.2020), poiu (09.12.2020), Robert (08.12.2020)
Alt 08.12.2020, 22:50   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!

Benutzerbild von Robert

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Ich komm nicht immer dazu drüber zu lesen und manchmal werden die schnell runter geschrieben nachder Arbeit. Ich korrigiere es gleich.

Das war echt ein Chaos text ...
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (08.12.2020 um 23:04 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (08.12.2020)
Alt 09.12.2020, 09:51   #4 (permalink)
Hardware Freak

Benutzerbild von Mother-Brain

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Ich glaube da ich die Korrektur komplett vergessen... eigentlich passiert mir sowas ja nicht. Sorry für den fehlerbehafteten Text.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort