TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2021, 11:25   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 34.524

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Huawei Mate X2: Foldable-Smartphone mit 8 Zoll Display

Huawei Mate X2: Foldable-Smartphone mit 8 Zoll Display
Die vermeintlichen Spezifikationen des Mate X2 sind erstmals von einer unbestätigten Quelle genannt worden.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
22.01.2021 11:24 - ID 47186
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2021, 21:33   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Huawei Mate X2: Foldable-Smartphone mit 8 Zoll Display

Ja, es soll ja weitergehen. Aber all diese Faltphones können meiner Meinung nach niemals gut sein. Zumindest nicht, wenn man das Display knickt. Ich kann mir nicht vorstellen, das sich dort kein Knick eine Falte oder sonstige Verschleißerscheinungen zeigen werden. Das wäre ja schon fast Voodoo.
birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2021, 14:00   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.503

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Huawei Mate X2: Foldable-Smartphone mit 8 Zoll Display

Bei dem Teil seh ich das auch als Problem.

Bei den Samsungs, die in die andere Richtung falten, soll das garnicht so schlimm sein, besonders bei der zweiten Generation.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Huawei Mate Xs: Neues faltbares Smartphone für 2500 Euro TweakPC Newsbot News 0 25.02.2020 00:00
[News] Huawei Mate 10 Pro: Erstes Smartphone mit Gigabit-LTE TweakPC Newsbot News 0 17.10.2017 13:54
[News] Huawei Mate 9: High-End-Smartphone mit 5,9 Zoll TweakPC Newsbot News 0 04.11.2016 16:01
[News] Huawei Ascend Y550: 4,5-Zoll-Smartphone für nur 149 Euro TweakPC Newsbot News 0 14.10.2014 14:58
[News] Huawei zeigt Smartphone mit 6,1-Zoll-Display und FullHD TweakPC Newsbot News 0 08.01.2013 15:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved