TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2004, 09:21   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Testversion des Mozilla Firefox 1.0

Testversion des Mozilla Firefox 1.0
Montag, 13. Sep. 2004 10:21

Die Entwickler des eigenständigen Browsers Mozilla Firefox nähern sich der Version 1.0. Nun wurde überraschend eine erste Testversion veröffentlicht, die unerwartet viele Änderungen und Neuerungen mit sich bringt. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 10:51   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Macht nen guten Eindruck.

Die ganze Menüleiste oben ist noch kompakter.

Im Tools Dropdownmenü ist jetzt auch nen Link zum Mailclient enthalten.

Das Feature der farbigen Adressleiste bei SSL verschlüsselten Seiten ist ebenfalls sehr praktisch.

Beim installieren musste ich wie bei den früheren Versionen den alten Firefox deinstallieren bevor ich den neuen installiert habe. Anders ließ er sich nicht starten.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 11:00   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von EoN
Beim installieren musste ich wie bei den früheren Versionen den alten Firefox deinstallieren bevor ich den neuen installiert habe. Anders ließ er sich nicht starten.
Das Problem hatte ich eigentlich nicht, ging immer auch so prima.

Ich warte aber mal lieber auf die endgültige 1.0er Version.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 11:42   #4 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hattest du Extensions installiert?

Ich glaub das liegt nämlich daran, denn als ich ganz früher diese noch nicht drauf hatte, ging es irgendwie auch.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 11:45   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Außer AllInOne Gestures (oder wie das heisst) eigentlich keine - die NeuInstall bietet ja sogar nen Import für ältere Versionen an, welche auch immer gut geklappt hat.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 11:54   #6 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von EoN
Macht nen guten Eindruck.
Beim installieren musste ich wie bei den früheren Versionen den alten Firefox deinstallieren bevor ich den neuen installiert habe. Anders ließ er sich nicht starten.
Ich habe ihn in ein anderes Verzeichniss installiert. Ausser einer merkwürdigen dll Fehlermeldung nach der er aber fröhlich seinen Dienst auf nahm geht alles. Ok bis auf die Plugins wie in der News beschrieben.
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 12:01   #7 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Also für mein Single Window PlugIn gabs nen Update.
Das gabs wohl schon länger, weil der Versionssprung riesig war (0.10 auf 1.4 ), allerdings funktioniert dies jetzt wunderbar auch mit der RC1.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 12:02   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Was macht denn das Single Window Plugin?
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 12:05   #9 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Alles Links die normalerweise in einem neuen Fenster aufgehen (target="_blank") werden stattdessen in einem neuen Tab geöffnet. Man muss nun nicht mehr bei jedem link die Strg Taste drücken.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 12:07   #10 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Coole Sache. Und wie lasse ich dann trotzdem einmal ein Fenster neu aufgehen ... Rechtsklick -> in einem neuen Fenster darstellen oder sowas ?
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 12:13   #11 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Jap. Zumindest mach ich das dann so.

Allerdings kommt das bei mir im Monat max 5 mal vor, dass ich nen extra Fenster haben will

Man kann jetzt in der 1.4er Version auch genau einstellen was er in einem neuen Tab öffnen soll oder nicht.

Da ich grad zu faul bin alles abzutippen hier das Bild des Optionsmenü's:
http://www.e-am.de/bilder/single_window_plugin.jpg
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 12:15   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ahh cool ...
aer ich denke,. man braucht das nicht. Wenn man mit dem mittleren Mausbutton (Mausrad drücken) auf einen link klickt, dann wird der ebenfalls immer im hintergrund geladen.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2004, 12:22   #13 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

OK wenn der Maustreiber das zulässt, bei meiner MX500 macht er das nicht bei der mittleren Maustaste. Aber so passts auch
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2004, 09:00   #14 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Die Extension sind bei mir leider jetzt nicht mehr funktionsfähig

Ich finde gut, dass die das RSS eingeführt haben
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
firefox, mozilla, testversion


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Mozilla: Release-Termine für Firefox 7 bis Firefox 13 TweakPC Newsbot News 7 05.09.2011 15:06
[News] Mozilla Firefox 0.9 veröffentlicht TweakPC Newsbot News Archiv 0 18.12.2008 17:53
[News] Mozilla 1.7 RC3 und Mozilla Firefox 0.9 RC TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.12.2008 14:16
Mozilla Firefox - bookmarks fipsi1 Windows & Programme 9 22.08.2006 23:18
Neu: Mozilla Firefox 1.5.0.2 TweakPC: News News 7 16.04.2006 01:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved