TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2004, 20:54   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Half-Life 2: Steam-Veröffentlichung in Gefahr

Half-Life 2: Steam-Veröffentlichung in Gefahr
Samstag, 25. Sep. 2004 21:54

Half-Life 2 sollte nicht nur im Handel, sondern auch über die Internet-Plattform Steam vertrieben werden. So stellte sich Valve die Vermarktung vor und startete vor einigen Wochen den Preload, um die Server am Erscheinungstag zu entlasten. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2004, 08:26   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

viel peinlicher ist diese meldung: http://www.4players.de/rendersite.ph...=&newsid=35509

Zitat:
Der Half-Life 2 Rechtsstreit zwischen Valve Software und Vivendi Universal Games geht noch immer weiter (wir berichteten). Mittlerweile hat Doug Lombardi (von Valve) in einem Kurz-Kommentar verraten, dass in nächster Zeit höchstwahrscheinlich ein zweiter Release Candidate an Vivendi Universal Games übergeben wird. Dieser zweite Release Candidate soll schließlich der finalen Version entsprechen.

Basierend auf dem Vertrag mit dem Publisher aus dem Jahr 2001 kann Vivendi Universal Games allerdings ganze sechs Monate warten, um das Spiel an die wartenden Fans zu bringen. Gleichzeitig könnte Vivendi diese Vertrags-Vereinbarung als Druckmittel einsetzen, denn Valve darf das Spiel erst dann über Steam veröffentlichen, wenn die finale Version in den Läden steht. Der Rechtsstreit zwischen den beiden Parteien geht also munter weiter...

Vivendi Universal Games hat es bislang abgelehnt einen Releasetermin zu nennen. Selbst Valve Software hat keine weiterführenden Informationen vom Publisher erhalten. Jetzt heißt es abermals: Abwarten und Tee trinken.
das nimmt sowas von LÄCHERLICHE züge an dieser rechtsstreit ist doch nur iniziert

btw. sind RCs eigendlich bei spielen üblich? mich würd mal interesieren, in was sich die Rcs unterscheiden!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2004, 09:07   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Moin,

also ein Release Candidate ist eigentlich üblich, zumindest intern. Normalerweise wird dies nicht veröffentlicht. Das RC wird an alle Mitarbeiter und eben auch die Publisher weitergegeben, damit sie es noch einmal gründlich testen können - Fehler können dann noch vor der Gold-Meldung korrigiert werden.

Gibt es ja auch bei anderer Software, beispielsweise Mozilla.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2004, 20:59   #4 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 28.11.2003
Beiträge: 98

Steffenforever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

gutes Spiel schlechte Vermarktung. Schade das wird den Ruf beider Firmen nachhaltig schädigen.
Steffenforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2004, 21:03   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

du kannst ja wohl vorab nicht "gutes spiel" sagen! den schlechten ruf, gibts schon seit der steam idee... aber natürlich wird er so deutlich schlechter
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 08:22   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

wieder mal typisch - weil HL draufsteht und alle sagen dases der knaller wird meinen einige es wäre bereits ein gutes spiel - ohne sich ihre eigene meinung gebildet zu haben
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 15:01   #7 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 28.11.2003
Beiträge: 98

Steffenforever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nicht so negativ. Bis jetzt konnte man noch nie über die Grafik meckern. Über den Inhalt von solchen spielen muß man sowie nichts sagen.
Steffenforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 15:37   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
muß man sowie nichts sagen.
ähm HÄÄÄ?


es gibt geile shooter mit super stimmung und story. und es gibt welche mit 0 stimmung und schei$$ story... ein bisschen mehr als nur dumpfes rumgeballer aller serious sam ists meiner meihnung schon..

gerade hl war der knaller schlecht hin
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 15:44   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Stimmt! Also der einzige Shooter der mir gefallen hat (soll schon was heißen, da ich ja bekanntermaßen Feind aller 3D-Shooter bin ) war MoHAA. Bei HL1 hab ich immer Kopfschmerzen bekommen - kein Scherz, bekam ich sonst nie bei Spielen nur bei HL
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 16:08   #10 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 28.11.2003
Beiträge: 98

Steffenforever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also nun doch zum Inhalt: Der einzigste Shooter ganz gut ist und Story bietet ist für mich Farcry den Rest kann man vergessen und sollte man lieber im Multiplayer Modus genießen.
Steffenforever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 16:10   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kopfschmerzen hatte ich nicht aber hab mich dabei auch immer so gefühlt als ob ich krank wär...dann hab ich aber ne lösung gefunden, ein geniales mp game das auf der hl engine basiert
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gefahr, halflife, steamveröffentlichung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Steam: Half Life für Linux freigegeben TweakPC Newsbot News 0 25.01.2013 14:24
[News] Steam: Half Life 2 ab heute auch für den Mac TweakPC Newsbot News 2 26.05.2010 15:35
Half-Life 2: Lost Coast und Half-Life 2: Deathmatch für Steam für ATI-User (Umsonst) iMPERiAL Online Gaming, eSports und Clan Chat 6 01.08.2007 23:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved