TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2004, 13:47   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Electronic Arts: Neuer Rekord mit Sims2

Electronic Arts: Neuer Rekord mit Sims2
Dienstag, 28. Sep. 2004 14:46

Electronic Arts hat vor zehn Tagen mit dem Verkauf der Alltagssimulation Sims2 begonnen und seitdem rund eine Million Exemplare verkauft - neuer Firmenrekord. Bereits drei Tage nach Verkaufsstart meldete EA die Menge von 170.000 verkauften Spielen. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2004, 14:33   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

echt traurig...

EA steht doch schon lange nichtmehr für qualität
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2004, 14:48   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard

also NFS-UG war doch recht gut, vorallem mit FF-Lenkrad.... und die Sims 1 fand ich auch gut... hab ich ewig drann gespielt und auch selbst neue skins gemacht.... ein spiel mit viel langzeitmotivation, falls man auf solch ein genere steht.
wenn sich die Sims 2 genau so gut spielen lassen wie teil 1 dann verstehe ich die begeisterung... vorallem da die grafik im vergleich zu teil 1 mächtig zugelegt hat.
werd es mir die tage auf jedenfall kaufen.

MfG
dr_mordio
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2004, 20:56   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
EA steht doch schon lange nichtmehr für qualität
Wieso das? - Sims2 hat doch eigentlich überall extrem gute Wertungen erzielt.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2004, 21:20   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

gut sims2 ist nun wirklich nicht mein spiel...

aber ea setzt mehr auf so schnell wie möglich releasen...

ich erinner nur an den anfang von bf1942, in nfs u waren features wegen zeitdrucks nicht enthalten (gabs als news auf diversen seiten)
spiele wie James Bond Nightfire waren auch nur megaschlechte shooter
das aktuellste drecksgame aus dem hause EA ist eindeutig Catwoman! in diesem spiel, gibt es absolut NIX positives zu berichten!
C&C ist auch schon längst nichtmehr das was es mal wahr (aber geschmackssache)
fast vergessen hätte ich noch Black&White, an das vergeudete geld denke ich heute noch sehr schmerzlich!

nicht zu vergessen sind die sport titel von EAsports! jedes jahr nur nen vollpreisaddon... sprich ihr geld nicht wert!

einig moh hab ich recht gern gespielt!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2004, 21:32   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Schlimm an den Großkonzernen ist, dass sie sich nicht um den Support kümmern. C&C Generals ZH hat Version 1.01 erreicht - der Patch kam eine Woche nach dem Release. Seit dem gibt es nix mehr, Spiel wurde gekauft, also nichts mehr machen. Dabei gibt es noch so viele Probleme, Abstürze ... wenn das mal behoben würde, dann wöre es das absolute Traum-Spiel ...

Naja, auf dieser Ebene ist Blizzard wirklich ein Vorbild. Auch wenn ich WC3 nicht mag, der Support ist Klasse. Auch der Netzwerkcode (ein Port, den man auch noch selbst einstellen kann) gehört zu den komfortabelsten ... ein weiteres Beispiel ist Diablo 2, das Spiel ist mehrere Jahre alt und es gibt immer noch Patches ... so sollte es immer sein!
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arts, electronic, rekord, sims2


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Electronic Arts: Bundesliga Lizenz verlängert TweakPC Newsbot News 0 09.03.2011 15:45
[News] Electronic Arts ohne SecuRom und DRM TweakPC Newsbot News 8 09.12.2009 19:58
[News] Electronic Arts setzt auf AMD TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.09.2008 00:34
Electronic Arts: Neue Handy Games TweakPC: News News 1 19.10.2005 17:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved