TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2004, 11:39   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Windows XP 2.0! Jetzt doch noch vor Longhorn?

Windows XP 2.0! Jetzt doch noch vor Longhorn?
Monday, 25. Oct. 2004 12:39

Schon seit längerem wurde darüber spekuliert, ob Microsoft zwischen Windows XP und dem eigentlichen Nachfolger "Longhorn" noch eine weitere Windows-Version veröffentlichen wird. Inzwischen verdichten sich entsprechende Gerüchte. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 14:30   #2 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wie heisst das noch? Die spinnen doch die Römer! In dem Fall wohl eher die Redmounter.

Was wollen wir mit XP Reloaded oder 2.0?

Hört sich eher an wie die Fortsetzung eines Kinohits, aber vielleicht will ja Microsoft die Brange wechseln.



Anstatt in die Welt von Matrix und Co auszuschweifen, sollten sie sich lieber endlich auf den Hintern setzen und an der 64 Bit Version von XP arbeiten.

Das ist es worauf die Leute warten und nicht irgendwelche halbherzigen Zwischenlösungen oder Boliden wie Longhorn.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 14:51   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas TweakPC

Was wollen wir mit XP Reloaded oder 2.0?

Hört sich eher an wie die Fortsetzung eines Kinohits, aber vielleicht will ja Microsoft die Brange wechseln.

XP Reloaded - Rise of the Software
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 19:18   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.10.2004
Beiträge: 9

Kenny2005 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Grins! aber ich muss erlich mal sagen eine 64 Bit Version würde die Technik weiter fortschreiten als dieses XP 2.0 aber ich sag nur eins Weiter so Mircosoft ihr seit Weltfüher macht doch mit uns was ihr wollt wir saugen immer eure Updates!

Bye Kenny *abreg*
Kenny2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 19:21   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hmm.. xp reloaded - a bugs live
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 21:08   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich freu mich ja immer auf irgenwas neues, aber diesesmal ist wirklich einbisschen sinnlos...vielleicht wollen die ja die 64bit und XP2 aufn markt bringen und dann sagen die 2006, ne sry longhorn ist noch nit soweit, wartet ma bis 2010
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 21:20   #7 (permalink)
cromelain
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

mmmmmhh wenn die den Release Termin soweit verschieben, bin ich schon Opa, und saug mir genau so die Teil-Releases wie von CS:S oder Half Life 2
  Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 10:36   #8 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

mich würde aber interessieren, was an xp in die jahre gekommen ist.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 10:49   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
mich würde aber interessieren, was an xp in die jahre gekommen ist.
Die Gewinne für M$
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 11:03   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Zitat:
Zitat von _Smash_
mich würde aber interessieren, was an xp in die jahre gekommen ist.
Die Gewinne für M$
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 11:06   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

na das sind schon alte gewinne.
jetzt müssen neue her...

mal im ernst. eigendlich braucht keine saun neues windows.
ichhab immernoch w2k pro das ruled

letztlich funzt das auch genauso wie wxp.

komplett schreiben die eh kein ganzes os mehr neu.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 11:18   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

komplett neu schreiben, wäre vielleicht garkein schlechter ansatz
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 11:27   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von BomberD
na das sind schon alte gewinne.
jetzt müssen neue her...
Also eine erweiterte XP Version wird nicht wirklich eine große Umsatzsteigerung zur Folge haben.

Vielleicht geht man ein wenig mehr in Richtung Linux, da gibts ja auch fast schon sehr häufig neue Suses und Co.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 12:26   #14 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

http://www.heise.de/newsticker/meldung/52561

hat sich wohl erledigt

Windows Server 2003 reloaded ist auchnicht schlecht
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 13:52   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Schade
Kein Windows mit intigriertem SP 2, AntiSpyXP Schutz und 3 facher Registrierung
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 20:14   #16 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Norbinator
 

Registriert seit: 24.05.2004
Beiträge: 91

Norbinator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas TweakPC
Anstatt in die Welt von Matrix und Co auszuschweifen, sollten sie sich lieber endlich auf den Hintern setzen und an der 64 Bit Version von XP arbeiten.
Vielleicht ist die 64bit-Erweiterung hier schon integriert, da Longhorn ja erst in 2 Jahren rauskommt.....


mfg norb
Norbinator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
longhorn, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Alpha-Version von Longhorn noch dieses Jahr TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.12.2008 21:33
[News] Wird Longhorn noch weiter verschoben? TweakPC Newsbot News Archiv 0 14.11.2008 13:06
PC aufrüsten. Jetzt oder noch warten? pcarti Komplett-PCs, Konfigurationen 7 14.11.2007 18:00
Jetzt noch AGP oder gleich alles neu? Traxel Grafikkarten 13 30.12.2006 11:30
Windows XP SP3 noch vor Longhorn? TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved