TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2004, 19:33   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Zalman: Nachfolger des beliebten CNPS7000

Zalman: Nachfolger des beliebten CNPS7000
Tuesday, 26. Oct. 2004 20:33

Zalman präsentiert den Nachfolger des mehr als beliebten CNPS7000, welcher auch in unseren Tests überzeugen konnte. Wie beim Vorgänger kommt der neue CNPS7700 in einer Kupfer- und einer Aluminiumversion. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 19:58   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

na ich bin gespannt was dieser so zu leisten vermark und ob der auch wieder so beliebt wird wie der Vorgänger
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 20:01   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Auf alle Fälle. Hoffentlich gibts bald die ersten Tests
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 20:02   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

na super ...

jetzt wollte ich am Freitag aufrüsten und mir den 7000er Cu holen und nun kommt der Nachfolger ...

ich denk mal ned, dass es den da schon geben wird und warten kann ich auch ned, da ich da auf ne Messe "einkaufen" gehe

wieso kauf ich mir auch immer nur "Auslaufmodelle" (etwa FX5900XT)
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 09:05   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

*hüst, 120mm Lüfter?
nee du, da lob ich mir meine Wakü in den Himmel. der hat wohl nicht nur gute kühlleistung sondern auch kompatibilitätsprrobs ohne ende (beim 7000 gehts ja grad noch), außerdem is der für modder ja wohl eher uninteressant, man sieht ja außer kühler im pc sonst gar nix mehr. (wer außer dieser gruppe holt sich aber bitte so nen kühler?)
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 10:19   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

120mm i und 160 mm durchmesser!!! da sieht man so manches mainboard überhaupnicht mehr. das geht alles schon in richtung komplett mit kupfer ausgekleidetem pc mit propellern links und rechts... ;(
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 10:42   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von BomberD
120mm i und 160 mm durchmesser!!! da sieht man so manches mainboard überhaupnicht mehr. das geht alles schon in richtung komplett mit kupfer ausgekleidetem pc mit propellern links und rechts... ;(
Dauert net mehr lange und man muß den PC am Boden verankern, damit er net davon fliegt...


Achja und vor alle Öffnungen werden Gitter zur Pflicht, nicht das unbeabsichtigt kleine Tiere eingesogen werden denn "Viele Motten verkleben den Lüfter"
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 15:05   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard

Mein Platz im Gehäuse ist mit dem CNPS7000 schon arg begrenzt . Ein 120mm-Lüfter...mm gute Idee, aber ist wohl nur eine Weiterentwicklung, und keine Revulotion....

Und ich denk mal nicht, dass der soooo viel besser sein wird, als der Vorgänger.
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 18:54   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard

kann gut sein, denn den musst du dann langsamer drehen lassen, was dann sich revidiert und er damit wohl nur etwas besser als der vorgänger wird
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 19:07   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard


Ihr habt das Teil doch noch gar nicht gesehen.

Glaub kaum, dass Zalman einen Kühler herstellt der nur auf 5% der Mainboards passt.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 19:57   #11 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 15.09.2004
Beiträge: 70

Exxen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

könn ma doch gleich nen kupferklotz an cpu dranhängen (5 bis 10 kilo) und nen 60er lüfter draufpusten lassen
tolll
allerdings ich glaub da wird zalman ne neue befestigungsmethode austüfteln irgnediw mitn gehäuse mal sehen
Exxen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 13:11   #12 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GrandMasterSeksay
 

Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 376

GrandMasterSeksay kann nur auf Besserung hoffen

Standard

Joar, mal schaun. Zalman ist ja nicht dumm. Die kriegen das irgendwie hin.

Aber den Lüfter, würd' ich nicht langsamer drehen lassen. Eher so wie den Vorgänger. Scheisz auf den Lärm. Der soll in erster Regel kühlen und in zweiter leise sein.
GrandMasterSeksay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 23:16   #13 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 2

PCJunky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Zalman der Mercedes unter den Kühlern

Bei mir kühlt der CNPS7000 einen P4 3 Ghz Northwood und das seit knapp einem Jahr zur vollsten zufriedenheit.Montage,Verarbeitung,Kühlleistung sind top.
Der neue wird wohl vor allem für die heissen Prescott Cpus designed sein.
PCJunky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beliebten, cnps7000, nachfolger, zalman


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Apple: Preisnachlass für den beliebten iPod touch TweakPC Newsbot News 0 26.06.2014 16:48
[News] Razer Naga: Neue Version der beliebten MMO-Maus TweakPC Newsbot News 0 31.07.2013 19:33
[News] H.265 Codec als Nachfolger des beliebten H.264 Codecs angekündigt TweakPC Newsbot News 6 16.02.2012 22:29
Neue Version des beliebten ATITools TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved