TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2004, 19:41   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard XP-AntiSpy in Version 3.92 erhältlich

XP-AntiSpy in Version 3.92 erhältlich
Tuesday, 26. Oct. 2004 20:41

Das nützliche und bekannte kleine Tool XP-AntiSpy zum Abstellen diverser "Nach-Hause-Telefonier"-Elemente in Windows XP steht nun in der Version 3.92 zum Download bereit. Die neue Version bringt einige Verbesserungen in der Bedienung mit und behebt einige Fehler. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 18:31   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 2

Wolfgang Mangold befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ...nicht verwechseln...!

Solch ein kleines, aber effektives Programm hat natürlich Neider und welche, die als Dialer versuchen, unter der Adresse
h..p://www.xp-antispy.de <--------Achtung - Dialer...!
auf der Erfolgswelle mitzuschwimmen.
Die echte Adresse zum korrekten Download ist
http://xp-antispy.org/component/opti...page/Itemid,1/
Wolfgang Mangold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2004, 19:39   #3 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Machst du Werbung für Dealer, damit andere irrtümlich drauf klicken?

Sowas brauchen wir hier nicht!

Ich habe mir daher erlaubt die URL soweit abzuändern, dass keiner darauf reinfällt.
Der Korrekte Links steht übrigens in der News. Man braucht den daher auch nicht nochmal zu setzen.

Und zu XP-Antispy. Habs vor kurzem auf WinXP SP2 ausprobieren wollen, um zu sehen ob´s da was bringt und es hat mir damit gedankt, dass WinXP nach der Installation eines Sicherheitspatches nicht mehr booten wollte. Also mit Vorsicht genießen!
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 00:15   #4 (permalink)
c.d
Neuling
 

Registriert seit: 29.10.2004
Beiträge: 3

c.d befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nun das mus nicht unbedingt mit antispy zusammen hängen, es ist meist ein tool in sp2 dafür verantwortlich das die nach hause telefoniererei nicht unterbinden läst aber was ist eigentlich dabei solange die angaben nicht zusätzlich von den vermarktet werden und nur ausschlislich dafür verwendet werden die umgebung zu verbessern habe ich nicht`s dagegen. sicher stört es mich auch das dabei auch meine gewohnten imternet aktivitäten mit beobachtet werden das kann mann auch anderster unterbinden !!!
c.d ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2004, 01:39   #5 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Mich stört das auch nicht, nur wollte ich gewisse Sachen deaktivieren, die ich schon früher bei Win2k deaktiviert habe, da ich sie nicht brauche und gehofft habe dass WinXP SP2 dadurch etwas agiler wird. Leider funktioniert das bei dem SP2 nicht zuverlässig, oder besser gesagt es kann nachträglich zu Problemen führen. Natürlich habe ich vor der Verwendung von XP-Antispy ein Backup gemacht und nachdem ich es restauriert habe und das Patch problemlos nochmal eingespielt habe, war für mich klar, dass dies nur durch die Verwendung von diesem Tool herrühren konnte.

Natürlich kann sowas auch immer andere ursachen haben, doch durch die Vorgehensweise konnte ich für mich andere Ursachen dafür ausschließen.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 23:10   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 2

Wolfgang Mangold befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Man darf eben Microsoft nicht blind vertrauen und jedes Patch runterladen, den diese Herrn als sicherheitstechnisch für relevant halten, denn Microsoft verdient sein Geld nicht mit Windows alleine.
Tsss
Wolfgang Mangold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2004, 23:30   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Wolfgang Mangold
Man darf eben Microsoft nicht blind vertrauen und jedes Patch runterladen, den diese Herrn als sicherheitstechnisch für relevant halten, denn Microsoft verdient sein Geld nicht mit Windows alleine.
Tsss
Stimmt Office ist auch sehr erfolgreich
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2004, 07:59   #8 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Wolfgang Mangold
Man darf eben Microsoft nicht blind vertrauen und jedes Patch runterladen, den diese Herrn als sicherheitstechnisch für relevant halten, denn Microsoft verdient sein Geld nicht mit Windows alleine.
Tsss

Tja, dass ist sicherlich eine andere Frage, nur hat sie rein garnichts mit dem oben genannten Problem zutun wenn sich Patches ohne die Anwendung des Tools installieren lassen und nach dessen Anwendung das OS ins Nirvana schicken, sondern ein generelles.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
392, erhältlich, xpantispy


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] xp-AntiSpy in Version 3.93 erschienen TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.01.2009 13:18
[News] XP-AntiSpy in neuer Version TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.10.2008 18:59
[News] XP-AntiSpy: Version 3.61 erhältlich TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 17:04
[News] Neue Version von XP-AntiSpy TweakPC Newsbot News Archiv 0 25.09.2008 14:18
xp-AntiSpy in neuer Version Joerg News 0 02.11.2006 20:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved