TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2004, 07:20   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Adobe Acrobat Reader 7.0 startet schneller

Adobe Acrobat Reader 7.0 startet schneller
Mittwoch, 22. Dez. 2004 08:20

Gestern wurde von Adobe die nächste Version des Acrobat Reader veröffentlicht. Viele Anwender werden sich vor allem über eine Verbesserung freuen - der Acrobat Reader 7.0 startet schneller. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 07:41   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Kann ich bestätigen. allerdings erst nach dem öffnen des ersten pdf dokuments. das erste braucht auch noch so lange. scheint also so als obs nach dem ersten öffnen gepuffert im speicher wartet.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 07:46   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Hi,

der startet aber auch so schon deutlich schneller, nicht ganz so schnell wie mit dem Adobe Reader Speedup, aber den wirds ja vielleicht auch bald für Version 7.0 geben.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 07:51   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

stimmt an den AR Speedup hab ich gar nicht gedacht
hab den immer mit drauf.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 08:03   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 435

Dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von BomberD
nach dem ersten öffnen gepuffert im speicher wartet.
das war doch bei der 6er auch schon so

diese Version startet übrigens schneller, weil Teile schon beim Systemstart mit geladen werden
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 08:19   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Im Task Manger finde ich aber keinen Prozess, wenn Acrobat nicht bestartet ist. Entweder machen die das geschickter, oder deine Aussage stimmt nicht.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 09:33   #7 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 435

Dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

bei mir gibt es im Autostartordner - "Adobe Reader -Schnellstart" (bei alle User), der dazugehörige Prozess verschwindet aber nach paar Sekunden im Taskmanager
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 10:33   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Dexter
bei mir gibt es im Autostartordner - "Adobe Reader -Schnellstart" (bei alle User), der dazugehörige Prozess verschwindet aber nach paar Sekunden im Taskmanager
Bei mir auch, allerdings in der msconfig.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 11:32   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Das ist ja Traumhaft!

Mir sind diese ewigen Ladezeiten bei der 6er Version so auf den Senkel gegangen!
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 13:10   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Jap, das Icon habe ich auch ... aber im Taskmanager läuft kein Prozess, der Speicher verbracuht, oder er heisst so, dass man ihn nicht findet.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 13:49   #11 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 435

Dexter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

habe es jetzt mal bißchen beobachtet, der Prozess heißt reader_sl.exe und sobald man AR7 startet verschwindet er aus der Liste
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 15:06   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Aho ... hab den Acrobat jetzt mal aus dem Autostart geworfen, ist jetzt zwei Sekunden langsamer, aber immer noch ok. Der braucht sonst ständig 2 MByte Speicher ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 18:53   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wenn ich mal schnell nen PDF lesen will oder muß, nehm ich FoxIt PDF Reader, der ist klein, schnell und braucht keine Install... und er ist auch Freeware.
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 19:07   #14 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Wenn ich mal schnell nen PDF lesen will oder muß, nehm ich FoxIt PDF Reader, der ist klein, schnell und braucht keine Install... und er ist auch Freeware.
Und hat keine Suchfunktion

Hatte ihn auch schon drauf aber das war sein Todesurteil
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2004, 20:21   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Och schade, bin die ganze Zeit auf der Suche nach einer schnellen Alternative, aber ohne Suchfunktion, bringt das nix.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acrobat, adobe, reader, schneller, startet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Adobe Acrobat PDF Reader - PDF wird unscharf Fakk-asrock Windows & Programme 4 24.11.2012 23:15
[News] Sicherheitslücke in Adobe Reader und Acrobat TweakPC Newsbot News 0 09.09.2010 15:37
[News] Kostenloses Tool startet Acrobat Reader deutlich schneller TweakPC Newsbot News Archiv 0 14.11.2008 13:06
[News] Adobe: Acrobat Reader 5.1 erschienen TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.10.2008 14:15
Adobe: Updates für Reader und Acrobat TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved