TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2005, 18:21   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Schneller Forceware 81.26 im Netz aufgetaucht

Schneller Forceware 81.26 im Netz aufgetaucht
Mittwoch, 21. Sep. 2005 18:21 - [jp]

Fast wäre das an uns vorbeigegangen, aber eben nur fast: Mal wieder hat es ein inoffizieller NVIDIA Forceware-Treiber geschafft, ins Netz zu entfliehen. Der Treiber stammt offenbar von ASRock und soll sehr schnell sein. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 18:35   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schneller Forceware 81.26 im Netz aufgetaucht

Probiert und abgeschmiert. Meine Karte: XFX 6600 GT.
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 19:17   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von SoNiX
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 132

SoNiX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schneller Forceware 81.26 im Netz aufgetaucht

Tut mir leid... Von ASRock kommt nix an meinen PC!!!
SoNiX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 19:23   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Schneller Forceware 81.26 im Netz aufgetaucht

Wenn ich mich nicht irre, hab ich vor einigen Tagen schon mal ein Review dieses Treibers gelesen... aber da stimmt net alles. Wenn ein Treiber auf einmal sogar in Spielen 30-40% höhere Framerates auf der gleichen Karte erzielt dann werd ich da erstmal seeeehr misstrauisch
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 22:30   #5 (permalink)
Sid
Abakus
 

Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 21

Sid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Schneller Forceware 81.26 im Netz aufgetaucht

So viel ich weis sollen einige Probleme mit diesen Treibern haben, viele aber nun wieder nicht...

Weitere Informationen wie Benchmarks findet ihr hier: http://www.hardwareoc.at/Geforce-7-Treibervergleich.htm

mFg
Der Neue ^^
Sid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 17:51   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schneller Forceware 81.26 im Netz aufgetaucht

Naja, ich hatte schon Probleme. Lief alles gut, keine Probleme beim Installieren, im Anschluß nochmals Coolbits Tweak und rein in die Einstellungen. Da war auf einmal ein mir bis dato unbekannter Schieberegler - ich Depp dran gefummelt auf einmal der ganze Bildschirm weiß. No return. Also wieder in den Abgesicherten und weg damit. Alpha Stadium würd' ich mal sagen....
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2005, 18:50   #7 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schneller Forceware 81.26 im Netz aufgetaucht

Ich nutze ihn momentan auf meier Galaxy 6600GT und habe keine Probleme. Bei NFSU2 gleich mal 10FPS mehr. Das Bildqualität hat sich meiner meinung nach nicht verschlechtert. Werde mal bei HL2 gucken, wie er sich da verhält.
Aber bisher bin ich sehr zufrieden.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 08:12   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schneller Forceware 81.26 im Netz aufgetaucht

Angeblich soll der BF2 shadow bug mit dieser Version wieder zurückkehren - kann das wer verifizieren? Ich mach' mir das Ding sicher nicht mehr drauf, um das rauszufinden...

Hat jemand auch diesen Regler gesehen - wofür ist das Ding eigentlich?

Markus
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2005, 14:19   #9 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Schneller Forceware 81.26 im Netz aufgetaucht

also ich kann den treiber nichts abgewinnen.!.
habe zwar 5-10fps mehr aber dafür ist die grafik irgendwie "schwammig" geworden.
habe beim 3dmark05 119 punkte mehr,dafür ist halt die grafik fürn a++++-

mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8126, aufgetaucht, forceware, netz, schneller


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Avatar DVD-Screener im Netz aufgetaucht TweakPC Newsbot News 4 08.02.2010 22:17
[News] Alphaversion von S.T.A.L.K.E.R. im Netz aufgetaucht TweakPC Newsbot News Archiv 0 14.11.2008 14:06
[News] DirectX 9.0b im Netz aufgetaucht TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 19:38
ForceWare 77.30 Beta im Netz aufgetaucht TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:35
NVIDIA ForceWare 70.41 im Netz aufgetaucht TweakPC: News News 1 26.10.2004 21:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved