TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2005, 13:11   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Iraq Reiseführer des amerikanischen Militärs

Iraq Reiseführer des amerikanischen Militärs
Freitag, 28. Okt. 2005 14:11 - [mk]

Das amerikanische Militär hat einen Reiseführer für den Iraq herausgegeben, welcher jetzt seinen Weg in elektronischer Form ins Internet gefunden hat. Schon die ersten Wort lassen auf eine interessante Lektüre schliessen: "YOU HAVE been ordered to Iraq as part of the world-wide offensive to beat Hitler". ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 13:16   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Iraq Reiseführer des amerikanischen Militärs

was?? to beat hitler?? um hitler zu schlagen??? warum hitler??


was verstehe ich mal wieder nicht??^^


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 13:27   #3 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Iraq Reiseführer des amerikanischen Militärs

Wer den vollständigen Text gelesen hat, hätte diese Frage nicht gestellt.
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 17:15   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Iraq Reiseführer des amerikanischen Militärs

aha, jetzt weis ich, dass der iraq von britischen truppen vor den deutschen beschützt wird, die unter hitlers führung an das öl wollten. aber ich verstehs immer no net^^


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 17:38   #5 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Iraq Reiseführer des amerikanischen Militärs

Zitat:
[...]Lektüre aus dem Jahre 1943 [...]
Jetzt?

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 21:20   #6 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Iraq Reiseführer des amerikanischen Militärs

versteh nicht, was die newsmeldung soll!?
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 22:41   #7 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Iraq Reiseführer des amerikanischen Militärs

Sie hat zwar nicht direkt viel mit PCs zu tun (ausser das eBook vielleicht) aber ich fand es trotzdem witzig und ein wenig Humor darf im alltäglichen Dahinleben doch nicht fehlen. Aber es muss ja auch nicht jedem gefallen.

Ich werde in Zukunft wohl dann mehr über die "normalen" aber dann trockenen Dinge im Computerleben berichten. Schade eigentlich.
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2005, 23:25   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Iraq Reiseführer des amerikanischen Militärs

Ich fand die News Klasse, bitte mehr Es muss nicht jedem gefallen, ich lese ja auch keine News die mich nicht interessiert. Egal zu welchem Thema.
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 13:06   #9 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.706

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Iraq Reiseführer des amerikanischen Militärs

naja, lach ja gern mal..nur hab ichs halt nicht verstanden in diesem sinne, kölle alaaaf
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2005, 21:52   #10 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Iraq Reiseführer des amerikanischen Militärs

Hi!

Ich verstehe das Problem nicht ganz. Die News haben eine Überschrift und einen einleitenden Text, der mehr oder minder schon was über den Inhalt der News aussagt (der Platz ist nunmal begrenzt dort). Man kann also doch schon erkennen, ob die News für einen persönlich interessant ist oder nicht.

Ansonsten sehe ich das wie Markus: etwas witziges darf ruhig mal in einer News auftauchen, auch wenn es nicht direkt etwas mit TweakPC zu tun hat (außer halt, dass es was mit dem Internet zu tun hat). Wäre das eine Meldng wie "Nacktbilder von Britney Spears im Netz aufgetaucht" hätte keiner gemeckert, wäre aber eigentlich auch nicht unser Thema.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amerikanischen, iraq, militärs, reiseführer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Megaupload: 100 Millionen MB Daten von US-Militärs? TweakPC Newsbot News 3 29.03.2012 07:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved