TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2005, 16:04   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Diamond bringt aktuelle ATI-Karten für AGP [Update]

Diamond bringt aktuelle ATI-Karten für AGP [Update]
Mittwoch, 16. Nov. 2005 17:04 - [sa]

ATIs Grafikkarten-Generation kommt schon seit geraumer Zeit ausschließlich für PCIe, obwohl mal vor Monaten noch über einen Brücken-Chip sprach. Nun scheint Diamond als erster großer Hersteller AGP-Karten der neuesten Generation herauszubringen. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 16:10   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Diamond bringt aktuelle ATI-Karten für AGP

War wohl bloß ein Missverständnis oder was weiss ich, auf der Homepage hat man bei "Slot" AGP jedenfalls wieder weggenommen =(

--> http://www.diamondmm.com/X1800256PCI.php
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 16:11   #3 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Diamond bringt aktuelle ATI-Karten für AGP

nö hat man nicht, bei den X1800'ern steht es nur noch nicht fest ..
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 16:13   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Diamond bringt aktuelle ATI-Karten für AGP

Naja, wenn dann wären ja auch nur die X1800'er Karten interessant. Alle anderen sind ja Leistungsmäßig unter einer X850XT... =(
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 20:03   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Diamond bringt aktuelle ATI-Karten für AGP [Update]

Ds mit AGP war wohl ein derber Tippfehler von denen, und was die dadurch ausgelöst haben. In binnen ein paar Stunden waren die AGP Freunde glücklich, und jetzt das, die Enttäuschung wird bei vielen sehr bitter sein.
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
agp, aktuelle, atikarten, diamond, update


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ATI bringt zwei neue FireGL Karten TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
[News] PowerColor bringt SiS-Xabre-Karten auf den Markt TweakPC Newsbot News Archiv 0 19.09.2008 20:28
XpertVision und Diamond mit neuen Radeon HD 4000 Karten TweakPC Newsbot News 0 01.07.2008 15:31
Sapphire bringt drei DX10-Karten für AGP Joerg News 17 24.06.2007 09:38
Club-3D bringt die ersten DeltaChrome-Karten TweakPC: News News 0 18.12.2003 16:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved