TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2005, 14:44   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag OCZ präsentiert Gamer-Serie

OCZ präsentiert Gamer-Serie
Samstag, 19. Nov. 2005 15:44 - [zk]

Mit seinen neuen Speichermodulen zielt OCZ ganz besonders auf die PC-Spieler ab, die viel Leistung suchen, übertaktungswillig sind und dabei nicht viel Geld ausgeben wollen. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 16:40   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: OCZ präsentiert Gamer-Serie

OCZ ist viel zu teuer.. Twinmos SpeedPremium kosten ca 150€ das Gig (afaik), und die machen die 2225 noch @ 250mhz mit!
  Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 17:11   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: OCZ präsentiert Gamer-Serie

Wenn schon dann hätte ich bitte PC4800 module @2-2-2-5-1T
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 18:47   #4 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: OCZ präsentiert Gamer-Serie

2Fish
Ganz ruhig... Hilfe ist schon unterwegs... (obwohl, OCZ bietet in der Platinum-Serie eine Elite-Edition an, dort erreichen die PC4800 Module 2-2-2-5, aber nur, wenn man sie mit 400MHz betreibt. Mit 600MHz musst du in den sauren 2,5-4-4-10-Apfel beißen.).

2next-generation-clocker
Vielleicht machen einige Speed-Premium dies mit, doch ausgelegt sind sie dafür nicht (nur 2,5-3-3-8 und nur 215MHz laut TwinMOS). Auch gibt es die nur als 512MB-Module zu kaufen. Wobei dies für Deutschland nicht gilt, denn hier habe ich sie noch bei keinem Händler entdecken können (bin auch TwinMOS-Fan, aber nicht, wenn es ums Übertakten geht).
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 18:50   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: OCZ präsentiert Gamer-Serie

Das war leicht ironisch gemeint.

MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 20:27   #6 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: OCZ präsentiert Gamer-Serie

2 Zafi: Wenn auf den SpeedPremium Bh-5 chips drauf sind (worauf ich hinaus wollte) dann machen diese zu 90% oben genannte Latenzen/Mhz mit.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2005, 23:55   #7 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: OCZ präsentiert Gamer-Serie

2Next-Gen
Darauf kann man sich aber nicht verlassen. Denn selbst laut TwinMOS werden auf den Speed Premium Modulen genauso auch CH5 verbaut. Dass ist nunmal das leidige Spiel mit den Herstellern, man kann sich nicht darauf verlassen, dass die etwas so bauen, wie man es haben möchte.

Ich meins ja nicht böse. Aber wenn nach deinem Posting jemand losgerannt wäre und sich diese Module genau für diesen Zweck gekauft hätte, dann hätte er dir die Schuld gegeben, wenn es bei ihm mit 250MHz und 2-2-2-5 nicht geklappt hätte. Und Fehlkäufe gibts in diesen Zeiten schon mehr als genug.

Aus diesem Grund verlass ich mich lieber darauf, was aussen drauf steht und nicht was tatsächlich drin ist. Denn schlussendlich kann ich nur das Reklamieren, was mir die Verpackung verspricht.
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 09:29   #8 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: OCZ präsentiert Gamer-Serie

Und wer soviel Geld für Ram ausgibt, hat sowieso zuviel Geld...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gamerserie, ocz, präsentiert


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Cougar stellt neue Netzteile-Serie RX für Gamer vor TweakPC Newsbot News 0 29.10.2012 17:31
[News] Logitech: Headset, Maus und Tastatur der G-Serie für Gamer TweakPC Newsbot News 6 05.08.2010 17:06
[News] Gigabyte präsentiert P55-Serie TweakPC Newsbot News 0 08.09.2009 17:27
[News] OCZ präsentiert Solid 2 Serie TweakPC Newsbot News 8 15.08.2009 01:06
[News] ATI präsentiert Radeon X800-Serie TweakPC Newsbot News Archiv 0 09.12.2008 15:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved