TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2005, 13:28   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag NVIDIA: GeForce 7900 Ultra mit 750 MHz Anfang 2006?

NVIDIA: GeForce 7900 Ultra mit 750 MHz Anfang 2006?
Dienstag, 06. Dez. 2005 14:17 - [jp]

Mitarbeiter von NVIDIA haben einige Details zu kommenden Produkten der GeForce 7 Serie preis gegeben. Interessant dürfte dabei die GeForce 7900 Ultra sein. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 23:00   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von sasguard
 

Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 8

sasguard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NVIDIA: GeForce 7900 Ultra mit 750 MHz Anfang 2006?

Na schön. Geht der Hype also in die nächste Runde. Da können wir unsere Rechner ja bald komplett ohne Seitenteile bauen, so oft "muss" man die Grafikkarten wechseln, um auf dem neuesten Stand zu sein.

Ich mache ja auch gerne jeden Spass mit, aber haben wir nicht schon lange den Zeitpunkt des auch zum Zocken Notwenigen überschritten?? In meinen Augen ist es nur noch ein gepushe, die wirklichen Hardwarefreaks bleiben auf der Strecke, jede Investition in die neueste Generation der Grafikkarten hat sich nach 3-6 Monaten wieder halbiert.

Danke nvidia und Ati für unser Geldverbrennen. Ich mach erstmal ein Jahr Pause nach der Neuanschaffung der X1800XT. Die muss und sollte ausreichen.

Ach ja, frohes Fest und einen guten Rutsch an alle.

Peter
sasguard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 23:20   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 22.10.2005
Beiträge: 327

virusffm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: NVIDIA: GeForce 7900 Ultra mit 750 MHz Anfang 2006?

Die Entwicklung geht weiter. Ich mein dadurch wird deine X1800XT ja net schlechter. Und nach einem Jahr die Karte zu verkaufen macht eh keinen Sinn. Die kannste locker 3 Jahre betreiben.
virusffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 07:20   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: NVIDIA: GeForce 7900 Ultra mit 750 MHz Anfang 2006?

Heftig. 400 MHz die GT, 430 MHz die GTX, 600 GTX 512 und jetzt schon 750 MHz für den Core.

Wow! Sehr heftig.

Für TFT-User wird das aber langsam auch zur Pflicht, weil man sonst nicht mit nativer Auflösung (meist 1280x1024) flüssig spielen kann.

Ich merke das auch oft bei meiner 6800 GT, die bei Most Wanted oder Serious Sam 2 ab und doch ruckelt.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 09:53   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: NVIDIA: GeForce 7900 Ultra mit 750 MHz Anfang 2006?

Tja, entweder man kauft sich jedes Jahr eine neue Karte und macht das Wettrüsten mit, oder man lässt es auf sich beruhen und investiert erst, wenn alle Games ruckeln.

Ein Vorteil hat diese Weiterentwicklung (u. a.) natürlich: die alten Karten werden billiger.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 10:34   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: NVIDIA: GeForce 7900 Ultra mit 750 MHz Anfang 2006?

Naja, ich bleibe vorerst mal bei meinem System. Hey, ich hab noch einen Sockel 754 Athlon 64 Newcastle und AGP auch noch.

Wenn ich in manchen Foren lese, da bin ich damit fast schon vom ganz alten Eisen.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 15:39   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: NVIDIA: GeForce 7900 Ultra mit 750 MHz Anfang 2006?

Mein Linux Server läuft auf AGP 4x mit Intel i845PE
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 21:04   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: NVIDIA: GeForce 7900 Ultra mit 750 MHz Anfang 2006?

ich bleib da ganz cool
ich spiel die die spiele meistnet sofor twenn se rauskommen sondern wart paar monate kauf mirne ordetnliche graka die wenig kostet aber sehr schnell ist (immo z.B. ne gebrauchte 6800LE freischaltbar bis 16/5 für 100€) und zock dann
hab absolut kein bock in ne 7800gtx 512MB oder X1800XT zu investieren horrende summen sind das
die kaum ich mir irgendwann wenn ich sie für 100-200€ bekomm
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2006, 750, 7900, anfang, geforce, mhz, nvidia, ultra


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NVIDIA GeForce 7900 GS und 7950 GT im September Joerg News 6 05.09.2006 17:00
Genaue Details zu NVIDIA GeForce 7900 TweakPC: News News 3 17.02.2006 15:00
Bestätigt NVIDIA die GeForce 7900 zur CeBIT? TweakPC: News News 3 21.01.2006 18:12
NVIDIA: GeForce 7900 zur CeBIT? TweakPC: News News 0 13.01.2006 14:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved