Die GeForce 6800 ist trotz GeForce 7800 und Performance Hype dank ihres günstigen Preises immer noch bei vielen beliebt. XFX bringt nun tatsächlich noch eine neue aufgemotzte Version der Karte auf den Markt. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
Hab schon geilere gesehen.. Aber die 6800 wird bestimmt net schlecht sein! Ich hoffe ja darauf das bald irgend ne Hammer Graka son geiles P/L Verhältnis wie die 9800 Pro hat
Naya, reichen wird die 6800 noch lange, und wenn man 2 im SLI betreibt sind die bestimmt auch net schlecht, nur is ne einzelne 6800gt warscheinlich günstiger
schon geil, mal ne frage, ist die agp?, wenn ja, dann gefällt die mir, so als letzes upgrade, und wiel ich denke das eine 6800 (Xtreme) schon noch ne weile halten wird.
mfg
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD