TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2006, 13:22   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Apple im europäischen Bildungsbereich führend

Apple im europäischen Bildungsbereich führend
Freitag, 03. Feb. 2006 14:22 - [fs]

Die Marktforscher von Gartner haben Apple zum wichtigsten Hardwarelieferanten für den Bildungsbereich in Europa erkoren. Apple halte im westeuropäischen Bildungsbereich einen Marktanteil von 15,2 Prozent, eine satte Steigerung um 21,9 Prozent. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 21:50   #2 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Apple im europäischen Bildungsbereich führend

Ich finds noch gut dass in den ganzen Schulen unseres Kantons Macs in Betrieb sind. Denn da sieht man auch mal eine ganz andere Seite und ich finde für die Schule sind Macs wirklich wie geschaffen, auch für die ihre Finger noch nie auf einer Tastatur hatten.
Dass wir jedoch immer noch Macs benützen liegt daran dass vor etwa 15 Jahren die Regierung sagte: Es müssen Computer an die Schulen. Die Macs waren sehr fortschrittlich und darum war es auch die erste Wahl. Aber dass wir sie heute immer noch benutzen liegt einfach daran, dass die Leute zu faul waren etwas anderes einzuführen als Apple nichts brauchbares mehr produziert hatte bis zum MacOS X. Wir haben immer noch Macs mit dem alten MacOs und die sind wirklich nicht zu gebrauchen, aber seit dem wir MacOS X haben ist die Freude grösser in den Computerraum zu gehen
Ich wollte einfach mal mein kleiner Eindruck von einem Mac hier niederschreiben.
Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 10:47   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple im europäischen Bildungsbereich führend



Sind einfach toll die Geräte...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 10:48   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Apple im europäischen Bildungsbereich führend

Haha...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 13:33   #5 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Apple im europäischen Bildungsbereich führend

Und ich habe meinen Verkauft
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 13:38   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple im europäischen Bildungsbereich führend

Ach... wenn ich die Kohle hätte... hätte ich schon längst keine Windose mehr!

Mac ist einfach super innovativ und benutzerfreundlich. Leider immer noch in der Minderheit, wenn man den Marktanteil von MS beobachtet...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
apple, bildungsbereich, europäischen, führend


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Facebook löscht europäischen Informationen zu Gesichtserkennungen TweakPC Newsbot News 6 10.02.2013 00:11
[News] Panasonic kehrt europäischen Smartphone-Markt den Rücken TweakPC Newsbot News 0 07.01.2013 21:25
[News] AMD - Globalfoundries führend bei 32nm und 28nm Technologien TweakPC Newsbot News 2 01.10.2009 17:29
[News] Apple eMac: Neuer Mac für den Bildungsbereich TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.09.2008 13:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved