TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2006, 12:23   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Herr der Ringe: Demo von Schlacht um Mittelerde II

Herr der Ringe: Demo von Schlacht um Mittelerde II
Freitag, 10. Feb. 2006 13:23 - [jp]

Electronic Arts hat eine Single-Player Demo von "The Lord of the Rings: The Battle for Middle-Earth II" veröffentlicht. ...[mehr]

TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 12:35   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Herr der Ringe: Demo von Schlacht um Mittelerde II

Ein Download von 1,37 GB ist ja was Feines

Download-Mirrors bspw. Gamershell oder 3DGamers.com


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 12:36   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Herr der Ringe: Demo von Schlacht um Mittelerde II

Meinst du das es das mal auf ner Pc Power play oder so gibt? 1,3GB find ich schon derbe! (Auch mit DSL 2000)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 12:44   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Herr der Ringe: Demo von Schlacht um Mittelerde II

Schon mögliche mit der DVD - mit ner Flat isses doch egal - dann läuft der PC eben die halbe N8


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 12:47   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Herr der Ringe: Demo von Schlacht um Mittelerde II

Zitat:
Zitat von UnoOC
mit ner Flat isses doch egal - dann läuft der PC eben die halbe N8
UnoOC
IS auch ne Idee, nur wo schlaf ich dann???? Neben meiner Kiste kann man net schlafen -.-
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 13:06   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Herr der Ringe: Demo von Schlacht um Mittelerde II

Da kann ich nix für, dass du so zeitig ins Bett musst

Wenn du mit voller Geschwindigeit laden kannst, ist das doch in 1,5 h vergessen, maximal 2 Stunden


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 16:13   #7 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 14.04.2002
Beiträge: 57

Enny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Herr der Ringe: Demo von Schlacht um Mittelerde II

Diese Demo wird garantiert auf eine der Demo DVD's der hiesigen Spielezeitschriften (Gamestar, PC Games, PC Action) erscheinen.
Der erste Herr der Ringe Teil für den PC war sehr erfolgreich. Daher wird keine Spielezeitschrift am zweiten Teil vorbeikommen.
Enny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 16:22   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Jlagreen
 

Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 2.955

Jlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nettJlagreen ist einfach richtig nett

Standard AW: Herr der Ringe: Demo von Schlacht um Mittelerde II

was mich aber auch voll wundert ist, dass der erste Teil imo für ein Strategiespiel sehr oberflächlich war...

trotzdem kann ich sehr gut verstehen, wieso er so erfolgreich war. Ich selbst habe auch viel Zeit mit ihm verbracht und die Umsetzung vom Film war einfach genial. Die Schlacht um Helm's Deep habe ich bestimmt schon 5-10x auf jeder Seite gespielt und immer wieder andere Strategien probiert und es macht einfach immer noch nen heiden Spass. Die Musik und die Stimmen aus dem Spiel heben das Game sowas von derbe nach oben, das es einfach nur FUN macht. Ich glaube ich muss es wieder installieren

Naja mal schauen, ob ich die Demo ziehe, warte eher auf das fertige Game, weiss einer wann das kommt?
Jlagreen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2006, 15:30   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Herr der Ringe: Demo von Schlacht um Mittelerde II

geht doch schnell knappe 3 Stunden und dann hab ich die sache * werd nachher mal zocken
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
demo, herr, mittelerde, ringe, schlacht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schlacht um Mittelerde - Upgrades Freestyler Games Talk allgemein 8 29.11.2009 13:03
Spielt noch jemand Schlacht um Mittelerde 2? Bad Blade Online Gaming, eSports und Clan Chat 7 30.07.2008 16:11
Erstes Addon zu Schlacht um Mittelerde 2 Fabian News 0 26.07.2006 10:21
Schlacht um Mittelerde 2 --> Ruckeln mit X1800XT 256MB!!! Jlagreen Games Talk allgemein 8 24.03.2006 17:12
Herr der Ringe [EID]-Brainstorm Off Topic 16 02.12.2003 16:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved