TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2006, 17:21   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Crysis: Neue Screenshots und ein Video

Crysis: Neue Screenshots und ein Video
Mittwoch, 29. Mär. 2006 18:21 - [jp]

Mit Far Cry wurde die Firma Crytek fast über Nacht bekannt. Das Game Crysis soll wieder Maßstäbe setzen. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 17:51   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Crysis: Neue Screenshots und ein Video

Ja die Screens sehen wirklich geil aus, bleibt nur die Frage "Wie nah ist deren Demo Rechner am Mainstream dran?". Denn von all der schönen Pracht hat die Menge nichts wenn die 5GHz, 4GB Ram und 512MB GraKa benötigt...


Im übrigen kann man nur hoffen das Crytek/EA net den selben Fehler machen wie damals Crytek/Ubi und die Moddingcomunity lange zappeln lassen. Denn das hat viele intressante Mod Projekte gekostet. Gibts eigentlich überhaupt noch Mod Teams die auf der CryEngine arebiten, außer Jurassic Park Mod?
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 18:09   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis: Neue Screenshots und ein Video

Ich würd ja gern das Video ziehn doch irgendwie gehts net

Aber die Pics sehn wirklich schick aus...

Grüße
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 18:47   #4 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Crysis: Neue Screenshots und ein Video

Vid geht auch.. Aber die Screens und das Vid sehen ja mal end goil aus! Hmm ich glaube aber wenn das 2007 raus kommt wird es bestimmt 512 MB Grakas benötigen da die bis dahin bestimmt Mainstream sind.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 18:58   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis: Neue Screenshots und ein Video

die grafik von crysis wird der absolute wahnsinn. Großer artikel war ja schon in der gamestar. Min. wird wahrscheinlich 2ghz cpu, 512mb ram und shader 2.0-graka.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 19:02   #6 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Crysis: Neue Screenshots und ein Video

Video kommt mit 360kb/s .. bin ja mal gespannt wie ein flitzebogen
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 19:10   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Crysis: Neue Screenshots und ein Video

@ peak_of_tweak

na ja das ist ja eigentlich schon heute so siehe HL² hat auch die selben Voraussetzungen.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2006, 19:18   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis: Neue Screenshots und ein Video

Ich hab bzw. find irgendwie kein Download - Link...

Edit: jetzt gehts...musste erst übern IE gehn

Geändert von _SpyBytes_ (29.03.2006 um 19:25 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 14:46   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crysis: Neue Screenshots und ein Video

also auch wenn die empf. Voraussetzungen 5 GHz, 4 GB RAM und 512 MB GeForce 8 waeren - ich glaub das das bis 3./4. Q 2007 als Oberklasse fuer 2000 € zu kaufen sein wird.
Im Notfall kann man ja wie immer alles runterschrauben - dann siehts halt "nur" aus wie FarCry aber das wuerde mir auch schon reichen
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 15:18   #10 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Crysis: Neue Screenshots und ein Video

mhh ich denke aber, dass es von der handlung net viel anderst sein wird, oda? und da hat mir farcry schon net gefallen, mal davon abgesehen, dass mein pc ehhh viel zu schlecht dafür ist ^^
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 15:56   #11 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 14.04.2002
Beiträge: 57

Enny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Crysis: Neue Screenshots und ein Video

Hey, das sieht aber sehr toll aus. So richtig schön Realistische Grafik ist das.
Aber erst im Jahr 2007 ? Das ist weniger toll.
Enny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 20:02   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Crysis: Neue Screenshots und ein Video

Denke das spiel wird auch noch auf ner Oced 7800GT oder besser auf ner 1900XT mit 512 MB locker laufen, das meistens der Ram etwas limitiert is eher wahrscheinlich.
Außerdem denke ich, dass viele im Jahr 2007 schon was um den dreh haben werden, ansonsten muss man halt wie gesagt die grafik etwas runterschrauben, aber ich werd mir das Spiel wenns mit der Grafik rauskommt auf jeden Fall holen, hoffe nur das die Story ähnlich geil wie die Grafik wird.
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2006, 20:32   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis: Neue Screenshots und ein Video

Zitat:
Zitat von Cool Master
@ peak_of_tweak

na ja das ist ja eigentlich schon heute so siehe HL² hat auch die selben Voraussetzungen.
war im gamestar-artikel gestanden, kann natürlich gut sein, dass sich das noch nach oben bewegt.
Wenn man sich überlegt, dass schon oblivion sehr ähnliche min-voraussetzungen hat.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 20:34   #14 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.04.2006
Beiträge: 4

iNsuRRecTiON befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crysis: Neue Screenshots und ein Video

Hey,

welche GameStar Ausgabe war das?

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
iNsuRRecTiON ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2006, 20:45   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Crysis: Neue Screenshots und ein Video

gamestar 2/06, war dort titelstory + tech-demo
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2006, 14:59   #16 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von Sephos
 

Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 2

Sephos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Crysis: Neue Screenshots und ein Video

Vor kurzem ist ein neues Vid rausgekommen!!!
Geht zwar nur um eine Szene im Gameplay aber
das ist der hammer schlecht hin!!!
bin absoluter Fan und kann den Release kaum erwarten!!!!

Die Hardware anforderungen werden wohl so um SLI und Crossfire sein mit
Dual-cores.
Aber sicher ist das noch nicht! ist ja auch noch lange kein Release in aussicht!!!

Hier das VID:
http://www.thecrazyhunters.de/downlo...ownload&id=337
.
.
.
Sephos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
crysis, screenshots, video


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Crysis 2 Screenshots aus New York TweakPC Newsbot News 9 05.03.2010 21:51
[News] Crysis: DirectX 10 Screenshots TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.02.2009 21:56
Crysis 2 Screenshots stammen nicht aus Crysis 2 TweakPC Newsbot News 0 16.01.2008 22:32
Crysis 2: Angeblich erste Screenshots TweakPC Newsbot News 5 16.01.2008 15:00
Crysis: DX9 und DX10 Screenshots TweakPC Newsbot News 4 14.10.2007 14:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved