TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2006, 12:24   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Microsoft: Über Fidschi nach Wien

Microsoft: Über Fidschi nach Wien
Mittwoch, 12. Apr. 2006 13:24 - [jp]

Microsoft arbeitet schon jetzt an den Nachfolgern von Windows Vista. Während nun ein weiterer Codename bekannt wurde, kann man über Erscheinungstermine spekulieren. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 22:10   #2 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Microsoft: Über Fidschi nach Wien

war ende 2004 in fiji, geeeeeeeeeeeeeeeeiles land
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 08:05   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Microsoft: Über Fidschi nach Wien

ich war zwar noch nie in Wien, is aber sicher a recht schee .
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 09:13   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Microsoft: Über Fidschi nach Wien

Naja ich wär ja für Windows Feldbach aber meine riesen Metropole wird ja wieder ignoriert
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2006, 23:35   #5 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Microsoft: Über Fidschi nach Wien

Korrekt wäre wohl nur "Windows TweakPC" - aber auf uns hört ja keiner.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2006, 17:54   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Microsoft: Über Fidschi nach Wien

XP kam 2002 - warum kam dann jez 5 jahre keine neue Version, wenn alle 2 Jahre eine neue Version geplant wird? (XP Media Center und Serverversionen mal außen vor)
In 5 Jahren hat keiner nach ner neuen Windowsversion geschrien, die dann WIEDER bessere hardware braucht, die man WIEDER kaufen muss.. und man kommt ja oft nicht drumrum weil einige Software wieder nur fürs neue OS erscheinen wird..

Achja.. =)
ihr werdet sehen.. wenn Bill Gates irgendwann mal sterben sollte, gibts ne Version Windows lé Bill =)
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fidschi, microsoft, Über, wien


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft: Über 1,5 Millionen Windows-10-Tester TweakPC Newsbot News 0 18.12.2014 19:33
[News] Microsoft: Über 100.000 Dollar für einzelne Windows-Apps TweakPC Newsbot News 0 17.06.2013 16:57
Windows zieht sich von der TU-Wien Studentenversion zurück? chrisr15 Windows & Programme 1 17.02.2009 13:19
[News] Microsoft gibt möglicherweise weiter nach TweakPC Newsbot News Archiv 0 24.09.2008 14:35
Microsoft: Kostenlos von 32 nach 64 Bit TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved