TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2006, 18:34   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag ATI Catalyst 6.4 erschienen

ATI Catalyst 6.4 erschienen
Mittwoch, 12. Apr. 2006 19:34 - [lb]

Soeben ist eine neue Version des ATI Grafiktreibers Catalyst erschienen. ATI verspricht Performancesteigerungen bei 3DMark05, FarCry und Half-Life 2 - vor allem auf Systemen mit CrossFire-Konfiguration. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 18:38   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ATI Catalyst 6.4 erschienen

Mal ne Frage: Kann man den neuen Catalyst einfach über den alten installieren, oder muss man den zuerst mit dem cat-uninstaller deinstallieren usw ?
  Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 18:48   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: ATI Catalyst 6.4 erschienen

Also ich deinstallier immer die alten bevor ich die neuen draufmach (Foreware) Aber en Kumpel von mir machts immer drüber! Und beides geht! Aber ich behaupte das deinstallieren und dann draufmachen ist die bessere Methode
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 19:31   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ATI Catalyst 6.4 erschienen

Zitat:
Zitat von ngc
Mal ne Frage: Kann man den neuen Catalyst einfach über den alten installieren, oder muss man den zuerst mit dem cat-uninstaller deinstallieren usw ?
Per Systemsteuerung deinstallieren, restarten, neuen Treiber installieren, restarten, freuen. Mach ich schon seit ich denken kann so, und hatte nie Probleme.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 19:50   #5 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATI Catalyst 6.4 erschienen

Bei mir geht der Link nicht.
Normalerweise reicht es aus ihn über die Systemsteuerung zu löschen. besser ist es jedoch mit dem Cat Uninstaller oder Driver Cleaner.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 20:07   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ATI Catalyst 6.4 erschienen

Danke, ist korrigiert. Bei ATI kann man scheinbar nicht mehr direkt auf die Datei verlinken, sehr ärgerlich. So müsst ihr euch noch durchklicken.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 21:18   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: ATI Catalyst 6.4 erschienen

Kann das jemand von euch bestätigen? Also die performance Leistungen in 3dmakr 05?

Ich werde ihn morgen oder übermorgen mal ausprobieren. Vielleicht komm ich dann endlich über die 5800 Punkte drüber (bissher 5774 )


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 21:24   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: ATI Catalyst 6.4 erschienen

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Kann das jemand von euch bestätigen? Also die performance Leistungen in 3dmakr 05?
Wer hat mal gesagt das BM Punkte nicht alles sind

Aber egal ich hoffe auch bei jedem NV Treiber, dass es mehr Punkte im 05er/06er gibt
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 21:39   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: ATI Catalyst 6.4 erschienen

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Wer hat mal gesagt das BM Punkte nicht alles sind

Aber egal ich hoffe auch bei jedem NV Treiber, dass es mehr Punkte im 05er/06er gibt

1. kann ich mich nicht dran erinner das mal gesagt zu haben (falls das eine Anspielung auf mich gewesen sein soll wovon ich ausgehe)

2. stimmt das auch so aber das ist doch auch ein netter Effekt


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2006, 08:30   #10 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Krizz
 

Registriert seit: 16.03.2006
Beiträge: 94

Krizz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ATI Catalyst 6.4 erschienen

So hab den Treiber gestern drauf gemacht:
Bringt bei 3dMArk 05 ca.300Pkte mehr bei mir.
Krizz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, catalyst, erschienen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Catalyst 4.7 erschienen TweakPC Newsbot News Archiv 0 23.12.2008 16:18
ATI Catalyst 6.11 erschienen Joerg News 6 17.11.2006 13:03
ATI Catalyst 5.6 erschienen TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:37
ATI Catalyst 5.7 erschienen TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:26
ATI Catalyst 6.3 erschienen TweakPC: News News 4 09.03.2006 13:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved