TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2006, 14:34   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 03.09.2004
Beiträge: 2.801

TweakPC: News hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Point of View: Lasermaus mit 1600 DPI

Point of View: Lasermaus mit 1600 DPI
Freitag, 05. Mai. 2006 15:34 - [jp]

Wir hatten im April berichtet, dass die Firma Point of View ihren Geschäftsbereich erweitern wird. Nun steht das erste neue Produkt an, eine Lasermaus für 24,95 Euro. ...[mehr]
TweakPC.de - 7 Tage News - Artikel - Newsticker & Feeds - IRC-Channel
Hinweis: Da nur ein Bruchteil des Newstextes im Forum abgebildet wird, bitten wir Sie zur Vermeidung von Missverständnissen vor der Abgabe eines Kommentars, sich den vollständige Inhalt der News über den ...[mehr]-Link zu erschliessen.
TweakPC: News ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 11:09   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Point of View: Lasermaus mit 1600 DPI

Tja, ich wuerd mir diese Maus fuer den Preis sofort holen da ich sowieso kein wireless-Freak bin in Sachen Maus und Tastatur.

Nur leider habe ich mal wieder den Euphemismus "ergonomisches Design" gelesen, was nix anderes bedeutet als "Linkshaender, seht ein das ihr uninteressant fuer uns seid und bleibt bei euren 5-Euro-Standardmaeusen"

- MfG, ein enttaeuschter Linkshaender
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 11:25   #3 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Point of View: Lasermaus mit 1600 DPI

Kauf dir ne Razer und gut ist.

Wovon ich sehr enttäuscht bin:
Auf der Point of View-Website stehen shops wos die Maus geben soll. Nun... Ich bin ALLE Seiten durchgegangen und keine hatte die Maus gelistet
  Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 11:45   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Point of View: Lasermaus mit 1600 DPI

Ich kann nur einen Tipp weiter geben (der ist von meinem Bruder, er ist auch Linkshänder!

Man darf sich gar nicht erst an daran gewöhnen, es ist besser beide Hände zu benutzen. Mein Bruder hat solange dran gearbeitet er kann mit links und rechts schreiben, auch gleichzeitig, Gegenstände kann er genauso gut mit Rechtsbedienen wie mit links! Und er sagt nun hat er keine Nachteile mehr!
Aber sonst gibt gute Mäuse von Razar für die Linke bessere hälfte!
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 18:03   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Point of View: Lasermaus mit 1600 DPI

ich bin zwar kein Neurowissenschaftler aber ich habe oft gehoert das es nicht gerade foerderlich fuers Gehirn sein soll sich als Linkshaender auf rechts zu trainieren.
Naja, mir reichts wenn ich die ein oder anderen Sachen mit rechts mach, was andere mit links machen.
Und immerhin habe ich meine Maus unter Win nicht fuer Linkshaender eingestellt .
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 11:38   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Point of View: Lasermaus mit 1600 DPI

Sieht von der Form genauso aus wie von Logitech. Mx1000, wenn ich micht nicht irre.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 11:42   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Point of View: Lasermaus mit 1600 DPI

BTW: Das mit Linkshänder auf rechts trainieren ist wirklich ******e. Vielleciht gibt es bessere Methoden heute, aber mein Dad ist mehr oder minder Legasteniker wegen der ******e. Die schlugen im noch auf die Hände für's Linksschreiben. Heute kann er beides, aber mit welchen Folgen!
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 12:41   #8 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Point of View: Lasermaus mit 1600 DPI

Kann mir mal bitte wer verraten wann die Maus rauskommen soll?
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1600, dpi, lasermaus, point, view


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe: GTX 570 Point of View dudu21 Biete 0 12.02.2013 12:53
[News] Point of View GeForce GTX 275 EXO Gewinnspiel TweakPC Newsbot News 26 28.08.2009 13:46
[Test] GeForce GTX 275 EXO von Point of View - der GTX 285 Killer TweakPC Newsbot News 1 20.05.2009 17:53
[News] Point of View GeForce GTX 275 EXO - übertaktet auf 670 MHz TweakPC Newsbot News 0 20.04.2009 16:13
Verkaufe Point of View AGP 6800GS FSB-Smashthira Biete 17 09.02.2007 12:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved