TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2006, 16:53   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag AMDs Top-CPUs doch nicht für Sockel 939

AMDs Top-CPUs doch nicht für Sockel 939
Donnerstag, 01. Jun. 2006 17:53 - [jp]

Anfang der Woche hieß es noch, AMD würde die Top-CPUs auch für Sockel 939 auf den Markt bringen. Dies scheint nun doch nicht der Fall zu sein. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 17:47   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMDs Top-CPUs doch nicht für Sockel 939

Was soll man dazu nur sagen. rein in die Kartoffeln und wieder raus aus den Kartoffeln.

Mittlerweile sind die News weniger vorhersagbar und beständig als das Wetter und der Wetterbericht.

Naja, Logisch isses jedenfalls wenn man einen neuen Sockel lanciert nicht die alten mit Highendcpus zu versorgen und dem 'neuen Kind' das Wasser abzugraben.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 18:48   #3 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: AMDs Top-CPUs doch nicht für Sockel 939

Is doch egal, nen FX60 reicht allemal.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 20:14   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMDs Top-CPUs doch nicht für Sockel 939

kommts mir nur so vor oder gehn die Technologiewechsel immer schneller vonstatten (oder werde ich eben nur zu alt *g*).

Aber letzten Sommer hieß es doch glaub ich "Sockel 939 holen weil der jetzt wieder mal richtig langlebig sein wird und man auf dem auch noch in Zukunft aufbauen kann!"

Und paar Monate spaeter gabs schon die ersten Meldungen zum neuen Sockel.
Wuerde mich nich wundern wenn wir in 1 Monat was vom neuen Sockel lesen der Fruehjahr 2007 kommt
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 21:56   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMDs Top-CPUs doch nicht für Sockel 939

Zitat:
Zitat von |ZeD|
kommts mir nur so vor oder gehn die Technologiewechsel immer schneller vonstatten (oder werde ich eben nur zu alt *g*).
Aber letzten Sommer hieß es doch glaub ich "Sockel 939 holen weil der jetzt wieder mal richtig langlebig sein wird und man auf dem auch noch in Zukunft aufbauen kann!"
Und paar Monate spaeter gabs schon die ersten Meldungen zum neuen Sockel.
Wuerde mich nich wundern wenn wir in 1 Monat was vom neuen Sockel lesen der Fruehjahr 2007 kommt
Na ja, nachdem der Speichercontroller in der CPU nun eingebaut ist, wird es allgemein öfters nen Sockelwechsel geben. Allerdings brauchte man beim Sockel A auch öfters nen neues Mainboard mit nem neuen Chipsatz, da sich da dann auch die Speicheranbindung geändert hat(SD-RAM -> DDR266 -> DDR333 -> DDR400).
Wenn ich mir jetzt eh nen neues MB kaufen muss, dann ists doch eigentlich wurscht, ob der Sockel jetzt gleich geblieben ist oder ob die Form sich auch geändert hat.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
939, amds, sockel, topcpus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] NVIDIA doch bald mit x86 CPUs? TweakPC Newsbot News 4 28.08.2008 19:32
AMDs 45nm CPUs und neuer Sockel im zweiten Halbjahr 2008 Joerg News 5 26.06.2007 10:39
AMDs Barcelona doch später? Phenom zum Jahresende? Joerg News 0 11.06.2007 19:14
Neue Details zu AMDs K10-CPUs Joerg News 8 08.05.2007 20:36
AMDs Quad Core CPUs kommen 2007 TweakPC: News News 8 06.05.2006 10:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved