TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2006, 13:42   #26 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 111

apocalypsecow wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows Vista Beta 2 für alle...

Bei mir kommt immer Netzwerkfehler, kann nicht heruntergeladen werden. Also wirklich immer. Seit einem Tag! Nerv!
apocalypsecow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 13:55   #27 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Vista Beta 2 für alle...

So habs endlich geschafft und auch installiert.

Werd nachher vll, wenn ich noch Zeit finde einen Erfahrungebericht posten. Genug Fotos hab ich zumindest schonmal gemacht
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 20:46   #28 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 3

d1rtyd3vil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista Beta 2 für alle...

hab momentan bissl mehr als 2GB bei 250KB/s.

Und ich hab mir ne Demo von nero 7 runtergeladen!
Kann mir bitte jemand sagen, wie genau das jetzt mit der ISO geht zum kopieren auf DVD und welche Enistellungen ich für diese brauche (botfähig, etc.) und ob ich die beta auf das alte XP drüber spielen kann/soll oder auf ne halbvolle 2. festplatte (die C mit XP hat noch 12 GB frei/ von 15 (!) benötigten (wobei das ne angabe von MS ist^^ !!!

DANKE

MfG
d1rtyd3vil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2006, 22:56   #29 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Vista Beta 2 für alle...

Also der Windowsordner ist bei mir 7GB groß. Die Pagefile wird bei mir standardmäßig auf 2GB eingerichtet. Wenn Du jetzt noch nen paar Programme installieren willst, wird es wohl schon auf die 15GB rauslaufen für nen Office Rechner.
Die ISO brennst du mit Nero einfach in dem Du auf "Image Brennen" klickst. Du musst dann dort gar nix anderes mehr machen sondern der Rest geht ganz von alleine. Dann einfach von der CD booten und Vista installieren.
Selbstverständlich brauchst Du dazu dann ne extra Partition zu. Würde sich vll lohnen das vorher schon alles herzurichten.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 10:32   #30 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista Beta 2 für alle...

man sagt ja immer das man am besten ein extra Testrechner nehmen sollte, dabei brauch man doch nur einfach eine leere neue Hauptfestplatte anschließen. Später kann man dann wieder die alte mit Windows XP anschließen ?!
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 10:54   #31 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows Vista Beta 2 für alle...

Sagmal Markus, was hast du für nen Anschluss, dass das so flott bei dir geht?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 11:13   #32 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows Vista Beta 2 für alle...

Zitat:
Zitat von ngc
Sagmal Markus, was hast du für nen Anschluss, dass das so flott bei dir geht?
34MBit. FH-Köln. Siehe Meine Position

Geändert von Markus (10.06.2006 um 11:15 Uhr)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 12:54   #33 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows Vista Beta 2 für alle...

Ach du schei... Kann schon jemand n Feedback dazu geben? Wie lange dauert die Installation? Wie lange dauert das booten?
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 13:05   #34 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Vista Beta 2 für alle...

Zitat:
Zitat von ngc
Ach du schei... Kann schon jemand n Feedback dazu geben? Wie lange dauert die Installation? Wie lange dauert das booten?
Installation hat bei mir ca ne Stunde gedauert. Mein PC ist allerdings nicht mehr State of the Art
Das booten dauert in etwa so lang wie bei mir bei XP. So ca ne Minute würd ich jetzt mal schätzen, aber ich kanns Dir auch mal genau abstoppen
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 16:06   #35 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 3

d1rtyd3vil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista Beta 2 für alle...

nach dem 3. versuch mit dem downloadmanegar mach ichs ez ohne und bin bei 76% und dauert noch ca 1std! Wehe wenn der abstärzt...

Wie genau brenn ich die iso-datei mit nero 7 auf ne dvd ???
Also unter welchem Menüpunkt und mit welchen optionen ???

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Danke im vorraus
MfG
d1rtyd3vil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 16:45   #36 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows Vista Beta 2 für alle...

Einfach auf "Datei->CDimage brennen" klicken ,da kannste dann das Image auswählen.
Gruesse Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 16:56   #37 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 3

d1rtyd3vil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista Beta 2 für alle...

Wo genau finde ich "Datei Image brennen" (ich hab es erst seit ein paar stunden^^) ???

Also wenn ich Nero 7 über Nero StartSmart starte is das richtig ???
Da kommt dann ein fenster mit rastern wie "favoriten", "daten", "music", etc.

Unter "daten" finde ich "bootfähige cd brennen" und "udf/iso dvd erstellen" und noch andere, die ich aber ausschliese.

und in welchem programm von nero 7 finde ich den diese option ?? Nero burning rome oder nero express oder wo (benuzte die demo, die aber emienswissens alle funktionen der vollversion bietet)

Bin zwar mit PCs eigentlich total fit, aber da hackts irgendwie... ^^

Könnte jemand bitte ne genaue schritt für schritt anleitung für einen brenn noob wie mich reinschreiben^^.

DANKE
MfG
d1rtyd3vil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 18:19   #38 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von tobsen
 

Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 233

tobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretobsen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows Vista Beta 2 für alle...

Zitat:
Zitat von d1rtyd3vil
Also wenn ich Nero 7 über Nero StartSmart starte is das richtig ???
Da kommt dann ein fenster mit rastern wie "favoriten", "daten", "music", etc.
Schau dir mal dort das zweite "Raster" von rechts an. Das nennt sich "Kopieren und Sichern". Dort gibt es den Unterpunkt "Image auf Disk brennen". Den wählst du aus, und es kommt ein neues Windowsfenster mit dem du das Vista Image auswählst. Die Einstellungen kannst du dann übernehmen. Also einfach auf "Weiter" bzw. "Brennen" klicken.
tobsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2006, 18:34   #39 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 376

Buma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista Beta 2 für alle...

Ich habe die 176MB Datei für Vista 64 bit
geladen, und Nero 7 hat alles auf eine DVD gebrannt.
4.48GB

Der Rechner bleibt nach dem installieren der Files stehen ,
im Bootlader wird angezeigt:

Status 0x0000e9
error Storage Device missing.

Was kann ich noch tun?

Buma

Geändert von Buma (10.06.2006 um 18:36 Uhr)
Buma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 09:25   #40 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 159

Toby2006 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista Beta 2 für alle...

servus habe jetzt alles runter geladen und mich da angemeldet aber nun ist mein problem wo bekomme ich diesen key her, kann mir da jemand von euch weiterhelfen=)?
Toby2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 10:03   #41 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Windows Vista Beta 2 für alle...

Zitat:
Zitat von Toby2006
servus habe jetzt alles runter geladen und mich da angemeldet aber nun ist mein problem wo bekomme ich diesen key her, kann mir da jemand von euch weiterhelfen=)?

den musste bei ms anfordern, anschließend bekommst du eine hübsche email von denen.

Habs auch mal gedowngeloaded. Naja, ist ok, aber irgendwie komm ich net ins inet damit, deswegen ist es wider runter
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 10:22   #42 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 159

Toby2006 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista Beta 2 für alle...

Also ich habe mich da angemeldet mit meinem namen und e-mail addy aber bis jetzt habe ich da noch nichts bekommen und habe auch keinen button gefunden wo steht wo ich das anfordern kann

Geändert von Toby2006 (11.06.2006 um 10:30 Uhr)
Toby2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 10:38   #43 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows Vista Beta 2 für alle...

hm habs runtergeladen, und jetzt kommt mein dvd brenner mit den dvd rohlingen net klar -..-
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 14:32   #44 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows Vista Beta 2 für alle...

Zitat:
Zitat von LiTe
hm habs runtergeladen, und jetzt kommt mein dvd brenner mit den dvd rohlingen net klar -..-
Willst du es wirklich auf deinem PC installieren, oder hast du einen zweiten PC? Ich habe es unter VMware laufen. Die Installation dauert ein wenig und du hast kein Aero aber sonst ist es okay.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 17:51   #45 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Windows Vista Beta 2 für alle...

Zitat:
Zitat von LiTe
hm habs runtergeladen, und jetzt kommt mein dvd brenner mit den dvd rohlingen net klar -..-

Also bei mir hat NERO6 nur Probleme gemacht....


Mit nem CD KopierProgramm, dessen Namen hier nicht genannt werden darf, gings dann....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 17:53   #46 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows Vista Beta 2 für alle...

Zitat:
Zitat von io.sys
Also bei mir hat NERO6 nur Probleme gemacht....


Mit nem CD KopierProgramm, dessen Namen hier nicht genannt werden darf, gings dann....
Hab's mit Nero gebrannt, aber noch nicht von der DVD installiert, sondern vom Image.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 18:48   #47 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Windows Vista Beta 2 für alle...

Wohin hast du das installiert?
In VirtualPC oder in VMWARE?
Oder wie hast du das gemacht?

Vielleicht weisst Du hier weiter???

http://www.tweakpc.de/forum/windows-...tml#post373556
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 00:05   #48 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Windows Vista Beta 2 für alle...

So, habe es jetzt mal installiert und muss sagen, dass es mir gefällt.
Es ist die 64bit Version und treibermäßig habe ich keine Probleme und die Messenger laufen auch. Spiele teste ich noch.

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...ium/VISTA1.JPG

Hier ein Bild von der AERO-Oberfläche. Finde es ganz nett, auch wenn es auf schwächeren PC's für Performanceprobleme sorgt. Ram sollte man mind. 512 drinne haben.

MFG
F!5H

Geändert von F!5H (13.06.2006 um 00:09 Uhr)
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 16:12   #49 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista Beta 2 für alle...

so ! ich hab jezt kommplett Windows Vista 32bit auf mein Rechner intalliert !. Alles funktioniert so weit .
Ich habe dafür XP überspielt (aber die Windows XP Datein sind noch seperat im "old-windows" Ordner abgespeichert).
Feedback: mir gefällt das Windows echt ! einfach super !
Mein System: GK 6600 mit 256 MB | 1 Gb Ram | Intel P4 mit 3 Ghz, alles läuft perfekt und es treten keine Probleme auf ! evt. hin und wieder ein paar kleine mit Programmen

PS: besonders ist die Funktion "Snipping Tool" damit kann beliebige Bereiche des Desktop makieren und dann das makierte als Bild abspeichern !. Die Fotogalerie ist mit sein coolen Funktion ein echter hingucker !

Geändert von Soni (21.06.2006 um 17:18 Uhr)
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beta, vista, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows Vista Service Pack 2 Release Candidate Download für alle TweakPC Newsbot News 1 05.03.2009 11:38
[News] Windows 7 Beta Version für alle Anfang 2009 TweakPC Newsbot News 0 24.11.2008 17:18
Download: Windows Vista Service Pack 1 RC1 für alle ist da TweakPC Newsbot News 0 12.12.2007 15:23
Windows Vista: Service Pack 1 RC1 für alle ist da TweakPC Newsbot News 0 12.12.2007 15:13
Windows Vista: Laufen alle Spiele? Joerg News 29 08.03.2007 16:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved