TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2006, 23:56   #1 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Beitrag Samsungs neuer DVD-Brenner

Samsungs neuer DVD-Brenner
Samstag, 17. Jun. 2006 00:56 - [zk]

Getrieben von der Konkurrenz hat sich Plextor schon vor einiger Zeit mit einem 18x DVD-Brenner an die Spitze gesetzt. Doch die Verschnaufpause ist vorbei. Das Wettrüsten geht weiter. ...[mehr]
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 08:21   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 18

FutureBadBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nur zu Info. Der Neue DVD-Recorder Samsung SH-S182D ist bei Mindfactory schon lieferbar. Und das für gerademal 45 Euro. Bin schwer am überlegen ob ich meinen Plextor PX-712A in Rente schicken soll.
FutureBadBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 08:32   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Samsungs neuer DVD-Brenner

Wenn man wert auf Qualität legt dann würde ich 10 x lieber mit dem Plextor brennen. Ich selber hab nen BenQ mit Plextor Firmware
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 10:18   #4 (permalink)
dirtdevil1975
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Samsungs neuer DVD-Brenner

Na sauber, wird es dann auch wieder einen Sh-S183 mit SAta geben? Weiß das jemand etwas?
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 15:33   #5 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Samsungs neuer DVD-Brenner

Halte ich für sehr wahrscheinlich, nur kam die S-ATA Version ein halbes Jahr nach der IDE Version raus. Ich glaub es zwar nicht, aber es könnte wieder 6 Monate dauern, bis dann auch dieses Laufwerk als S-ATA Drive angeboten wird.
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2006, 18:26   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Samsungs neuer DVD-Brenner

Also ehrlich gesagt reicht mir mein 12x Brenner völlig aus, der bruzelt ne Scheibe in unter 10Minuten bzw. ca. 15Minteun bei 8x, ich meine was will man mehr, zumal die Brenngeschwindigkeit ehh nur auf den äußersten Regionen einer DVD machbar sind, fragt sich eigentlich nur, ob nich bei so extremen Geschwindigkeiten die Qualität der Aufnahme stark beeinträchtigt wird
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvdbrenner, samsungs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] MSIs neuer DVD-Brenner TweakPC Newsbot News Archiv 0 12.11.2008 01:18
Samsungs neues TV-Handy TweakPC Newsbot News 0 13.05.2008 01:38
Samsungs neues TV-Handy TweakPC Newsbot News 0 11.05.2008 19:01
CeBIT: Samsungs Highlights TweakPC: News News 0 09.02.2006 11:49
neuer Brenner Funtzt net richtig Bloodangel Festplatten und Datenspeicher 2 02.08.2005 09:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved