TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2006, 14:02   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag DirectX 10 nur für Windows Vista

DirectX 10 nur für Windows Vista
Mittwoch, 21. Jun. 2006 15:02 - [jp]

Nun ist die Katze augenscheinlich aus dem Sack. Microsofts DirectX 10 wird nicht für Windows XP (oder ältere Betriebssysteme) erscheinen. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 14:06   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DirectX 10 nur für Windows Vista

Das ist ja dann die offizielle Bestätigung der News vom 29.05.06

In diesem Thread gibts ja auch schon ne Diskussion bzgl. des Für und Wider

UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2006, 21:54   #3 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DirectX 10 nur für Windows Vista

Ich warte nur auf eine News die das ganze irgendwann einräumt das gab es auch schon sehr oft dieser Schritt ist meiner Meinung nach Geldmacherei bzw. Upgradedruck.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 08:49   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DirectX 10 nur für Windows Vista

Zum zocken werde ich mir dann doch mein Vista System laufen lassen!

Achso Vista leuft gar nicht so übel
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 14:31   #5 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DirectX 10 nur für Windows Vista

Ja ich werd dann wohl mit zwei System fahren müssen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2006, 15:27   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DirectX 10 nur für Windows Vista

Zitat:
Zitat von Tweak-IT
Ich warte nur auf eine News die das ganze irgendwann einräumt das gab es auch schon sehr oft dieser Schritt ist meiner Meinung nach Geldmacherei bzw. Upgradedruck.
Das ist kein Stück Geldmacherei oder Upgradedruck. DX10 wurde halt primär für Vista entwickelt. Die API jetzt mit XP kompatibel zu machen wäre ein extrem hoher Aufwand; und die Erforderliche Manpower wird nunmal woanders (nämlich bei der Entwickelung von Vista) gebraucht. Der ganzen Aufstand wurde auch bei XP gemacht. Und heute? Heute ist XP Standard. Ich seh da keine Probleme. Vista wird sich genauso wie XP durchsetzen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 11:12   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DirectX 10 nur für Windows Vista

Na ja es gibt immer wieder Menschen die wollen einmal was Kaufen und dann am besten ein leben lang alles kostenlos dazu bekommen, das dass aber rein Wirtschaftlich nicht geht ist doch klar?
Es kann sich ja nicht jeder w2k kaufen und dann sagen nun habe ich ein lebenslang recht über neue Update und Tools von Microsoft zu bekommen!

Ich finde es korrekt und wir machen das bei uns auf Arbeit auch nicht anderes, es gibt zwar immer wieder welche die sagen dann das sei Geldmacherei, dann sag ich nur dazu, wenn wird das nicht machen würden wären wir nicht lange am Markt und sie müssten sich wieder ein komplett neues Gerät kaufen wo sie mal eben so 3000€ investieren an statt nur 200€ für ein Günstiges Software Paket!/ Update Paket
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
directx, vista, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] DirectX 11 für Windows Vista Download TweakPC Newsbot News 0 28.10.2009 12:11
[News] DirectX 11 für Windows Vista per Windows Update TweakPC Newsbot News 0 23.10.2009 19:45
[News] DirectX 11 kommt mit Windows 7 und auch für Windows Vista TweakPC Newsbot News 7 27.11.2008 12:44
DirectX 11 für Windows Vista? TweakPC Newsbot News 30 17.07.2008 10:55
DirectX 10 nur für Windows Vista Fabian News 16 31.05.2006 10:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved