TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2006, 17:55   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Nachspiel wegen Sex-Szenen in GTA San Andreas

Nachspiel wegen Sex-Szenen in GTA San Andreas
Dienstag, 27. Jun. 2006 18:55 - [jp]

Grand Theft Auto: San Andreas war bekanntlich wegen freischaltbarer Sex-Szenen in die Schlagzeilen gekommen. Dieser Umstand hat nun ein juristisches Nachspiel. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 21:55   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nachspiel wegen Sex-Szenen in GTA San Andreas

eh cool wusste ich noch garnie , aber in Deutschland kam doch noch kein Nachspiel raus ??!, liegt glaub dran dass das nur in der Ami Version ist ??

Geändert von Soni (27.06.2006 um 22:56 Uhr)
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2006, 22:13   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nachspiel wegen Sex-Szenen in GTA San Andreas

./\
|
|
????
Take2 vermarktet GTA-SA

Abknallen darf man alles, aber wenn da ein Nippel zu sehen ist, auweia.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 09:22   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 19

Turaluraluralu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nachspiel wegen Sex-Szenen in GTA San Andreas

Zitat:
Zitat von chrisr15
./\
|
|
????
Take2 vermarktet GTA-SA

Abknallen darf man alles, aber wenn da ein Nippel zu sehen ist, auweia.
Ganz Deiner Meinung: Die Amies haben da ne Vollmeise! Die zensieren Splatterszenen nur, wenn zufällig ne abgerissene Titte durch die Luft fliegt.
Turaluraluralu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 10:28   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nachspiel wegen Sex-Szenen in GTA San Andreas

OMG! Also ich hab den Mod auch mal auf ner LAN gesehen, er is schon heftig, aber juristisches NAchspiel?? Ich hab auch skins für CS 1.6 und 1.5, wo die Geiseln dann nackte Frauen sind. Von daher kann man in jedes Game nackte Menschen rein-modden. Und der inhalt war ja nichtmal direkt da, sondern wurde erst durch den Mod freigestaltet. Die Amis sind alle soooo... ane wenn ich das jetzt sage bombadieren die uns... weil wir haben ja Atomwaffen... Tztztz....
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 10:32   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nachspiel wegen Sex-Szenen in GTA San Andreas

Zitat:
Zitat von Pilzkopf
Von daher kann man in jedes Game nackte Menschen rein-modden. Und der inhalt war ja nichtmal direkt da, sondern wurde erst durch den Mod freigestaltet.
... beim "reinmodden" veränderst du das Spiel ja selber - also kann dem Hersteller auch nix angelastet werden. Die "Nacktszene" war ja von Anfang an im Spiel drin - also ist das schon die Schuld des Herstellers.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2006, 15:29   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nachspiel wegen Sex-Szenen in GTA San Andreas

Naja mit dem Hot Coffee veräönderst du das spiel ja auch. wenn amn sich die ladenversion kauft, installiert und spielt, wird man nie diese szenen sehen.
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
andreas, gta, nachspiel, san, sexszenen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Strafe wegen Sex-Szenen Joerg News 0 25.07.2006 08:21
GTA San Andreas: Sex Szenen freigelegt! TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:35
GTA San Andreas: Noch mehr Ärger wegen Sex-Szenen TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:24
GTA San Andreas wird wegen Sex-Mod zurückgezogen TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:24
Australien: GTA San Andreas zurück ohne Sex Szenen TweakPC: News News 4 18.10.2005 19:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved