TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2006, 15:37   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag G.Skill mit neuen Modulen und Edel-Verpackungen

G.Skill mit neuen Modulen und Edel-Verpackungen
Dienstag, 04. Jul. 2006 16:37 - [jp]

Der Hersteller G.Skill erweitert die Produktpalette seiner DDR2-Serien um gleich zwei neue Module. Ferner bietet die Firma auf Wunsch Deluxe-Verpackungen an. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 11:30   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: G.Skill mit neuen Modulen und Edel-Verpackungen

Zitat:
Zitat von Joerg
G.Skill mit neuen Modulen und Edel-Verpackungen
Dienstag, 04. Jul. 2006 16:37 - [jp]

Der Hersteller G.Skill erweitert die Produktpalette seiner DDR2-Serien um gleich zwei neue Module. Ferner bietet die Firma auf Wunsch Deluxe-Verpackungen an. ...[mehr]

ey was interessiert mich die verpackung.. ich schleppe meinen ram nich die halbe woche mit mir rum sondern er bleibt wo er hingehört..naja irgendwie muss man ja den preis inne höhe treiben können! vielleicht ist die holzbox auch als sarg zu sehen in dem man seine module nach dem ableben würdevoll zur mülltonne des elektronikschrottentsorgers trägt
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 11:36   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nilelefant
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 480

Nilelefant befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: G.Skill mit neuen Modulen und Edel-Verpackungen

da stimm ich dir zu!! so ein quatsch!!ne high end grafikkarte bekommst ja auch nicht in ner blechbüchse oder nem holzsarg!!!!
Nilelefant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 12:36   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 21

kaufeverkaufe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: G.Skill mit neuen Modulen und Edel-Verpackungen

irgendwie muss man ja den preis nachoben bekommen, ich find eine gute verpackung besser als sone noname tuete
kaufeverkaufe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 12:44   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: G.Skill mit neuen Modulen und Edel-Verpackungen

Das Kit F2-8500PHU2-2GBHZ würde doch max 350-380€ kosten ohne box.

500€ sind schon eher wucher für 2GB Riegel.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 13:44   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 21

kaufeverkaufe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: G.Skill mit neuen Modulen und Edel-Verpackungen

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster
Das Kit F2-8500PHU2-2GBHZ würde doch max 350-380€ kosten ohne box.

500€ sind schon eher wucher für 2GB Riegel.
stimmt das hab ich nich gesehen! wer lesen kann ist klar im vorteil !

kaufeverkaufe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 13:54   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: G.Skill mit neuen Modulen und Edel-Verpackungen

Für 2GB Speicher bekommt man schon ne Highend Graka a la 7950GX2 od sogar ne Core 2 Duo E6700. Man sieht das die Speicher noch sehr sehr teuer sind.Denkmal das die Speicher dann evt erst nächstes Jahr Billiger werden.


Auszug aus dem Artikel von oben:

G.Skill F2-6400PHU2-2GBNR DDR2-800 Mit CL 5/5/5/15 Kostet moderate 194-206€ ok das geht ja noch wenn man überlegt das man für DDR1 Highend Speicher genauso viel Zahlt aber jetzt kommts.

G.Skill F2-8500PHU2-2GBHZ DDR2-1066 Mit CL 4/4/4/5 kostet exorbiante 499€-514€

Geändert von 64-Bit Monster (05.07.2006 um 14:00 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 13:56   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: G.Skill mit neuen Modulen und Edel-Verpackungen

Naja - Leute, die sich ein 7950-SLI-System mit nem FX kaufen, werden sich sicherlich auch sowas zulegen

Frei nach der Devise: "Schaut mal her, was ich tolles habe" - Schwanzvergleich modern (oder: Es gibt für alles einen Markt - auch für Dinge, die man sich nicht vorstellen will)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 14:09   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: G.Skill mit neuen Modulen und Edel-Verpackungen

Ok stellen wir dochmal ein solches System auf:

AMD FX 62 950€
Asus M2N32 WS Professional 220€
Gskill 8500 2GB 520€ (geschätzt)
2x 7950GX2 XXX von XFX für je 700€ Gesamt 1400€
Targan 900W 265€
Thermatake Tai-Chi 300€ inkl. Wakü
4x WD 150 Raptor je 307€ Gesamt 1228€

Na wenn das nix ist

"Nur" 5000€ hehe gehts ja.

Geändert von 64-Bit Monster (05.07.2006 um 14:14 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 16:03   #10 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: G.Skill mit neuen Modulen und Edel-Verpackungen

Also erst mal gabs auch schon Grafikkarten in Holzboxen usw. usw.

Zweitens kostet so eine Verpackung rein gar nix, vielleicht 1-2 Euro.

Das die G.Skill F2-8500PHU2-2GBHZ DDR2-1066 so teuer sind liegt an den Modulen und nicht an der Verpackung.

1066 DDR2 Module und dann noch mit CL 4/4/4/5 sind eben nun mal teuer, die haben ohne die Box schon genauso viel gekostet !!!

Ich finds super, wenn ich schon module für so viel Geld kaufem, dann können sie auch in ner schönen Verpackung stecken.

Der Inhalt macht hier den Preis nicht das drum herum.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 16:03   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: G.Skill mit neuen Modulen und Edel-Verpackungen

Also ich muss auch mal sagen, dass ich auf so eine edel-verpackung getrost verzichten kann. Mir verschließt sich auch der sinn hinter der ganzen sache.
Wer schleppt denn bitte seine rams großartig in der gegend rum oder stellt seine "wunderschöne" verpackung für seine ram-riegel im zimmer aus?

Naja, jedem das seine, es brauchen ja auch die freaks wieder ihre "etwas andere" hardware.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 16:08   #12 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: G.Skill mit neuen Modulen und Edel-Verpackungen

Ich seh das anders, wenn ich ein High End Produkt, wie das HZ RAM für 500€ verkaufe, dann sollte das auch ansprechend verpackt sein und nicht in einer 10 cent plastiktüte wie eine 10€ 128 MB SD Karte kleben. Der Preis für die Verpackung ist hier irrelevant. Das spielt keine Rolle ob das Ram nun 500€ in ekelverpackung oder 502€ in nobel verpackung kostet.

Wenn man so was teures kauft, macht es einfach mehr spaß, wenn es auch schön verpackt ist. Ist halt wie mit geschenken. Ich will meine geschenke auch lieber verpackt, auch wenn ich weiss was drin ist. Ist auch unfung eigentlich.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 16:48   #13 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: G.Skill mit neuen Modulen und Edel-Verpackungen

Zitat:
Zitat von Robert
Ich seh das anders, wenn ich ein High End Produkt, wie das HZ RAM für 500€ verkaufe, dann sollte das auch ansprechend verpackt sein und nicht in einer 10 cent plastiktüte wie eine 10€ 128 MB SD Karte kleben. Der Preis für die Verpackung ist hier irrelevant. Das spielt keine Rolle ob das Ram nun 500€ in ekelverpackung oder 502€ in nobel verpackung kostet.

Wenn man so was teures kauft, macht es einfach mehr spaß, wenn es auch schön verpackt ist. Ist halt wie mit geschenken. Ich will meine geschenke auch lieber verpackt, auch wenn ich weiss was drin ist. Ist auch unfung eigentlich.
hmm jedes noch so teure mainboard ist in einer pappschachtel (bunt bedruckt) und einer platikhülle verpackt...vielleicht sollte man die in nem alukoffer anbieten!?!? mir macht meine HARDWARE spaß und nich die verpackung.. meinetwegen könnten die in leinensäcken verkauft werden (solange se transportgeschützt sind).. lol 500 ocken für 2gb ram deren mehrspeed du höchstens in benchmarks bemerkst da dein hirn biologisch nicht in der lage ist diese mehrleistung wahrzunehmen dann lieber für das gesparrte geld nen schönen tower kaufen.. man will ja schließlich zeigen was man fürn hecht is
Außerdem glaubst du ja wohl selbst nich das die nur 5 oder 10€ mehr nehmen.. diese verpackung wird in viel kleineren stückzahlen angeboten und somit für den hersteller teurer als 10 cent plastiktüten/schachteln die ihren sinn und zweck seit jahrzehnten hervorragend erfüllen.. das geld holen die sich wieder rein und weils ja ach so nobel is nehmen wa nochma 30€ mehr..leute mit nem genitaldefizit gibbet schließlich genug

Geändert von towatai (05.07.2006 um 16:56 Uhr)
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 17:29   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: G.Skill mit neuen Modulen und Edel-Verpackungen

Da kann man sich auch den billigeren holen und dann halt latenzen verschärfen evt kommt man ja an den 500€ teuren Riegel ran evt dann CL 4/5/5/10 od so aber man spart ne menge geld und man spürt die Mehrleistung wie schon Towatai gesagt hat nur in Benchmark Programmen.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 18:21   #15 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Cool AW: G.Skill mit neuen Modulen und Edel-Verpackungen

Die grünen Heatspreader sind ja voll häßlich. Oder liegt das nur an dem Bild?

Es wäre schon nett, wenn man so etwas geschenkt bekäme und es in einer edlen Hülle verpackt ist. Ich weis nicht warum hier so viele den hohen Preis auf diese tolle Verpackung schieben. Wie hier auch schon gesagt wurde, ist das nur ein besonderes Gimmik. Und offensichtlich hat es seine Wirkung schon ganz gut erreicht - oder warum gibt es in diesem Thread so viele Meinungen
Man sollte auch nicht vergessen, dass die Speicherriegel auf höchstem technischen Niveau liegen. Das Neueste, Schnellste und Beste war schon immer teuer. Man stelle sich nur die Ausbeute (YIELD) bei der Produktion dieser Speicherbausteine vor. Da wird bestimmt noch viel als normaler Standard-RAM verkauft.

Außerdem wird ja keiner dazu gezwungen so etwas zu kaufen. Also jedem das Seine und mir das Meiste
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 18:54   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: G.Skill mit neuen Modulen und Edel-Verpackungen

Naja trotzdem 500€ sind zuviel für 2GB Speicher.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 22:55   #17 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: G.Skill mit neuen Modulen und Edel-Verpackungen

Klar ist das viel Geld, aber was bitte kostet denn die schnellste CPU, die auch nur 10% schneller is als die zweit schnellste aber 100% mehr kostet.

Hier ist das genauso. Und nochmal zu der Verpackung. Die Module haben vorher so ziemlich exact genau das gleiche gekostet.

ich muss sagan das ich diese Plastikpresspackungen in denen 90% aller Module ausgeliefert werden hasse. Die sind schlecht aufzumachen, gehen meistens dabei kaputt und sehen auch noch schlecht aus. Ok sie kosten evtl. 50 cent anstelle von 1€, aber das interessiert ja nun nicht wirklich.

Von daher bin ich bei High End Hardware ganz klar pro gute Verpackung.
Macht einfach Sinn, kosten nicht viel, hat aber einen positiven Einfluss auf das Produktimage.

Es denken jetzt hier nur alle boa wie teuer, aber wer Preise vergleich wird sehen, ist es nicht und jeder der es dann in den Fingern hat, wird zumindest über die schöne Verpackung nicht erbost sein.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 10:26   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: G.Skill mit neuen Modulen und Edel-Verpackungen

Zitat:
Zitat von Nilelefant
da stimm ich dir zu!! so ein quatsch!!ne high end grafikkarte bekommst ja auch nicht in ner blechbüchse oder nem holzsarg!!!!
Heutzutage wahrscheinlich nicht mehr, aber sparkle hatte vor einigen jahren ihre geforce ti 4600, also ihr topmodell, tatsächlich in eine "blechbüchse" gepackt.
Naja, mir hats nicht gefallen, aber anscheinend versuchen einige hersteller sich mit ihrer verpackung aus dem einerlei hervor zu tun.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 11:45   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: G.Skill mit neuen Modulen und Edel-Verpackungen

Zitat:
Heutzutage wahrscheinlich nicht mehr, aber sparkle hatte vor einigen jahren ihre geforce ti 4600, also ihr topmodell, tatsächlich in eine "blechbüchse" gepackt.
Ach das war doch die Dose wo diese 4600Ti mit blauem Sandwitch Kühler drauf war. Jep die sah net mal schlecht aus.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 12:42   #20 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: G.Skill mit neuen Modulen und Edel-Verpackungen

die ABIT geForce 5900 gabs mal in einer limitierten sonder Holz Box mit extra beilage des ABIT Chefs. So was hatte irgendwie jeder schon mal. Wenn es nicht mehr kostet, find ich so was eine nette Idee.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 12:48   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: G.Skill mit neuen Modulen und Edel-Verpackungen

Jo find ich auch, wenn es nix extra kostet is das doch ganz nett! So ne schöne Metallbox oder ne edle Holzkiste! Immerhin 5 mal besser als diese "aufreiss-und-wegschmeiss" Verpackungen in denen die RAMs sonst immer drin sind!

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 21:15   #22 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: G.Skill mit neuen Modulen und Edel-Verpackungen

Teure Produkte sollten auch edel verpackt sein, so einfach ist das!

Macht doch kein Spaß, wenn man schweineteuren Ram / sonstirgendwas in einer billigen Antistatiktüte geliefert bekommt.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 22:46   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: G.Skill mit neuen Modulen und Edel-Verpackungen

Klar ist das schöner wenn sowas teures dann auch fein verpackt wird solange es nicht ausschlag gebend für den Preis ist,also das wenn ich ne Holzbox nehm das ich dann 10-20 € mehr bezahlen muss als wenn ich das in ner Tüte mir liefern lass.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 23:48   #24 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: G.Skill mit neuen Modulen und Edel-Verpackungen

Ne ist nicht so, so wie ich das sehe kostet es nichts mehr. Die High End Module sind halt eh teuer da ist so was im Preis mit drin. Die waren vorher in der Plastik Box genauso teuer irgendwie.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 12:52   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: G.Skill mit neuen Modulen und Edel-Verpackungen

Ah ok hab gedacht das irgendwie die verpackung sich mt auf den Preis auswirkt aber wenn du das so gelesen hast das die Verpackung inkl. ist dann find ich das es ein nettes gimmik ist zu dieser ollen statiktüte.

Naja wie ging der Spruch immer: "Was gut ist,ist auch teuer"

Man sehe Gerforce 7900GTX/7950GX2,Gskill ist eh teuer da die auch sehr gute Latenzen anbieten und auch ne Gute Verarbeitung haben.Wenn man dann noch bstimmt Chips haben möchte legt man ne Stange hin. zb Gskill GBZH die kosten mit Winbond chips runde 280€.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
edelverpackungen, g.skill. gskill, gskill, modulen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Dell: Neue Umwelt schonende Verpackungen aus Stroh TweakPC Newsbot News 0 24.04.2014 07:10
[News] G.Skill arbeitet an neuen DDR3 RAMs der PI-Serie mit 2400 MHz TweakPC Newsbot News 0 07.01.2010 16:18
[News] G.Skill bringt DDR3 2200 CL7 im neuen PI Design TweakPC Newsbot News 0 12.11.2009 19:13
[News] TweakPC Exklusiv: Neue Edel-Displays TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.11.2008 23:04
G.Skill stellt neuen Rekord auf Joerg News 8 31.08.2006 08:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved