TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2006, 16:35   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Beitrag Sam und Max kehren zurück, neue Screenshots des Adventures

Sam und Max kehren zurück, neue Screenshots des Adventures
Montag, 24. Jul. 2006 17:34 - [rj]

Ganze 13 Jahre nach dem original "Sam & Max - Hit the Road" aus dem Jahre 1993 sieht es wirkich so aus, als ob die beiden Detektive auf den Bildschirm zurück kehren. Neue Screenshots zeigen den Fortschritt. ...[mehr]
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 17:11   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Sam und Max kehren zurück, neue Screenshots des Adventures

Zitat:
Zitat von Robert
Sam und Max kehren zurück, neue Screenshots des Adventures
Montag, 24. Jul. 2006 17:34 - [rj]

Ganze 13 Jahre nach dem original "Sam & Max - Hit the Road" aus dem Jahre 1993 sieht es wirkich so aus, als ob die beiden Detektive auf den Bildschirm zurück kehren. Neue Screenshots zeigen den Fortschritt. ...[mehr]
Sehr cool!
Das freut mich!

Sam&Max haben wir auch gezockt und das war immer zum schreien mit den Kommentaren die die beiden von sich gegeben haben.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 17:46   #3 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Sam und Max kehren zurück, neue Screenshots des Adventures

Den Leuten fällt nixmehr ein was sie neues machen können, deshalb nehmen sie sich die alten Titel und bereiten sie auf... GUT SO!!!11111 Ich kenne Sam und Max zwar nicht (bin 92 erst geboren ), finde es aber gut, dass sie sich den alten guten Spielen widmen. Jetzt müsste es nurnoch ein exaktes Fifa 98 nur mit neuen Lizenzen und Fifa 2006 Grafik.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 18:56   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sam und Max kehren zurück, neue Screenshots des Adventures

Naja, FIFA ist nicht so mein Ding, aber in der Halle zocken war schon irgendwie cool. Nur ist Pro Evolution Soccer, einiges der wenigen Spiele die von mal zu mal wirklich immer besser werden, und meist auch deutlich. Denn ansonsten sind Neuauflagen oder Fortsetzungen meist Mist, der zweite Teil geht noch und dann wirds bitter.
Sieht man mal die Command & Conquer Reihe an, Teil 1 gut, Teil 2 super, Teil 3 ******e, Teil 4 nicht schlecht, Teil 5 super ******e. Hoffe das das jetzt wieder ein Ende hat, denn in diesem Fall rules 2D und nicht 3D, macht alles nur komplizierter.
Aber ich würde mich freuen, wenn alte Spiele mal wirklich nur neue Grafik bekommen würden, neue Missionen im alten Gewand, das reicht mir. Wie geil wäre denn z.B. Star Craft oder C&C Red Alert in neuer Grafik, mit schönen Explosionen und so weiter. Nur die Steuerung und das Handling sollten sich nicht verändern. Ist vieleicht alles nicht realistisch, wenn ne Atombombe nur Kraftwerke zerstört, aber nur so macht es Spaß.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 19:14   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sam und Max kehren zurück, neue Screenshots des Adventures

ist sicher cool das Game - hab ich leider nie gezockt (gabs das aufm Amiga auch?), nur frage ich mich wieviel das dann kosten soll wenn man das in ca. 2 Std. durchhaben soll ... das zock ich dann ja an nem Nachmittag durch wenn ich ma auf irgendnen Film oder so wart . Da waeren dann 9,95 z. B. ok
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 19:23   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sam und Max kehren zurück, neue Screenshots des Adventures

Nun ich denke es wird nicht so teuer sein, ist dann halt quasi so wie ein interaktives Comic Heft, man kauft es, liest es durch und ab in die ecke damit bis das nächste raus kommt.

Ich denke darauf zielt das Ganze ab.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 19:42   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sam und Max kehren zurück, neue Screenshots des Adventures

Also ich weiss einfach nicht was ich von dem neuen Geschäftsmodell der Spielebranche halten soll. Mag sein das es lukrativer für die Entwickler ist, aber ...

Was ist wenn, sagen wir mal grob, fünf Episoden geplant sind aber nach der dritten die Finanzierung eingestellt wird?
Ich hasse es wenn ich nich weiss wie es ausgehen wird .

Aber gut zu wissen das Sam & Max wieder erscheinen werden.

Zitat: "[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Ich würde gerne den Rest des Tages Tauben quälen, aber wir sollten wohl eher unseren Kontaktmann suchen."[/FONT]
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 20:20   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 30

BelloNero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sam und Max kehren zurück, neue Screenshots des Adventures

Sam & Max ist Kult, ich habe meine Original CD Version erst zu einem Spitzenpreis verkaufen können.. da sieht man wie beliebt das Spiel noch ist! Vor allem der Spielwitz ist geil...

Ein Day of the Tentacle 2 würde ich mir aber auch wünschen

BelloNero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 20:20   #9 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sam und Max kehren zurück, neue Screenshots des Adventures

hehehe ja sehr geil, den Spruch kenn ich auch noch !
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
adventures, kehren, max, sam, screenshots


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GTA V für PC: 15 neue 4K-Screenshots TweakPC Newsbot News 3 02.03.2015 09:59
[News] GTA 5: Sechs neue Screenshots aus San Andreas TweakPC Newsbot News 1 29.10.2012 18:38
[News] Crysis 3: Vier neue Screenshots TweakPC Newsbot News 4 24.07.2012 18:45
Overclocked: 2 neue Screenshots Joerg News 3 27.09.2006 13:29
Serious Sam 2: 34 neue Screenshots TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved