TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2006, 12:14   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Beitrag Verschiebt sich Windows Vista nochmal?

Verschiebt sich Windows Vista nochmal?
Freitag, 28. Jul. 2006 13:14 - [fs]

Der Büro-Start für Windows Vista liegt bislang im November, ab Januar sollte man das neue Windows-System auch im Handel kaufen können. Doch dieser Zeitplan könnte erneut gefährdet sein. ...[mehr]
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 14:16   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Verschiebt sich Windows Vista nochmal?

ach ja wie lange den noch ??^^ wer weiß wie viele Betas in der Zwichenzeit noch rauskommen
Naja ich hab ja schon Vista aber ich hoffe das die Entgültige Handel Version sehr viel besser sein wird als die jetzige nervende Beta !
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 14:24   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von F!5H
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 682

F!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer MenschF!5H ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Verschiebt sich Windows Vista nochmal?

Die Beta ist doch halbwegs in Ordnung (jedenfalls bei mir).

Von mir aus können sie, wenn sie die Beta-Zeit dann verlängern, Vista erst 2222 rausbringen

MFG
F!5H
F!5H ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
verschiebt, vista, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Facebook: Verschiebt sich der Börsengang? TweakPC Newsbot News 0 15.09.2011 14:25
Verschiebt sich Windows Vista nochmals? Joerg News 6 03.10.2006 10:54
Windows Vista muss sich verspäten... Fabian News 18 12.08.2006 13:18
Windows Vista könnte sich nochmals verschieben Fabian News 7 25.05.2006 17:57
Windows Vista: Beta 2 verschiebt sich TweakPC: News News 3 11.11.2005 17:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved