TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2006, 02:23   #1 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Genaues Erscheinungsdatum für Anno 1701 bekannt

Genaues Erscheinungsdatum für Anno 1701 bekannt
Dienstag, 08. Aug. 2006 03:23 - [mk]

Als wir das letzte mal über Sunflowers Anno 1701 berichteten war nur bekannt, dass es im Oktober diesen Jahres erscheinen wird. Jetzt hat Sunflower endlich das Release-Geheimnis gelüftet. ...[mehr]
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 19:38   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Böse AW: Genaues Erscheinungsdatum für Anno 1701 bekannt

Zitat:
Zitat von Markus
Genaues Erscheinungsdatum für Anno 1701 bekannt
Dienstag, 08. Aug. 2006 03:23 - [mk]

Als wir das letzte mal über Sunflowers Anno 1701 berichteten war nur bekannt, dass es im Oktober diesen Jahres erscheinen wird. Jetzt hat Sunflower endlich das Release-Geheimnis gelüftet. ...[mehr]
Kann es sein dass die Bilder momentan nicht verfügbar sind?
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 19:59   #3 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Genaues Erscheinungsdatum für Anno 1701 bekannt

Welche? Ich konnte sie sehen und anklicken.

Die Beta ist schon ganz nice Anno ist eins der wenigen Spiele, wo der Grundsatz (in diesem Falle "Anno") bleibt, und gute neuerungen dazu kommen. Gibt ja viele Spiele wo es "ausgelutscht" ist, siehe Grand Theft Auto.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 21:26   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Genaues Erscheinungsdatum für Anno 1701 bekannt

Das war wohl ein temporäres Problem. Die Bilder sind ziemlich gut. Da hat sich zum Vorgänger aber einiges getan. Okay teilweise sind immer noch einige Kanten, aber da ist dann das Gameplay viel wichtiger.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2006, 21:45   #5 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Genaues Erscheinungsdatum für Anno 1701 bekannt

Ich bin auch gespannt. Habe mich mal für den Beta Test eingetragen aber noch keine Antwort. Dann wohl warten ...
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 01:11   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Genaues Erscheinungsdatum für Anno 1701 bekannt

Ich hab auch bis jetzt keine Antwort erhalten. (@ngc)
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 01:12   #7 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Genaues Erscheinungsdatum für Anno 1701 bekannt

Zitat:
Zitat von Hoyy
Ich hab auch bis jetzt keine Antwort erhalten. (@ngc)
Warum @ ngc? Ich zock die Beta eh kaum, setup ist auch schon gelöscht^^

Das Spiel sieht ganz nett aus und macht Spaß, empfehlenswert
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1701, anno, erscheinungsdatum, genaues


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anno 1701 Andi1234 Games Talk allgemein 3 30.09.2008 20:01
Anno 1701 sahnt Preise ab Joerg News 2 15.12.2006 16:22
Anno 1701 Demo bereit zum Download hoyy Games Talk allgemein 13 02.12.2006 18:52
Internet Explorer 7: Erscheinungsdatum bekannt Joerg News 1 13.10.2006 14:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved