TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2006, 10:41   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Dell Notebook fängt Feuer und zerstört Auto

Dell Notebook fängt Feuer und zerstört Auto
Mittwoch, 09. Aug. 2006 11:41 - [jp]

Brennende Notebooks gibt es anscheinend öfter als man denkt. Nun hat ein Dell Notebook einen ganzen Wagen in Schutt und Asche gelegt. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 14:10   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Resch
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 353

Resch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dell Notebook fängt Feuer und zerstört Auto

Es ist ja auch schon knapp 8 Monate bekannt das eine Serie an Akkus das NB in Brandsetzten kann. Deswegen hat Dell jeden registrierten Besitzer angeschrieben und einen Neuen Akku + ein kleines Geschenk zu geschickt! (ich habe 100 DVD-R im Spindel von Sony bekommen)

Naja leider wurden ja auch mehre Notebook über ebay verkauft oder anderweit vertrieben, diese Leute sollten sich bei Dell Melden! Bei Dell auf der HP steht auch die Nr. der Akkus die getauscht werden müssen

In Japan ist ein NB bei einer Präsentation in Flammen auf gegangen
Resch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 18:36   #3 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Dell Notebook fängt Feuer und zerstört Auto

Ja, wir hatten das schon in den News. Ich habe den Link eingefügt.
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 21:51   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Dell Notebook fängt Feuer und zerstört Auto

Das NB, welches in Japan in Flammen aufging, besaß keinen Akku, welcher zurückgezogen wurde. (mein Wissenstand )
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auto, dell, fängt, feuer, notebook, zerstört


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Notebook von Dell oder Samsung Justus Jonas Kaufberatung 0 16.07.2007 23:53
Dell und das Notebook Feuer: Nun ist ein Haus zerstört Joerg News 10 26.08.2006 08:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved