TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2006, 14:19   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Unreal Tournament 2007: Neuer Trailer und Screenshots

Unreal Tournament 2007: Neuer Trailer und Screenshots
Mittwoch, 23. Aug. 2006 15:19 - [jp]

Wenn die Games Convention ihre Tore öffnet, kommen natürlich auch die Spieleentwickler aus ihren Höhlen und präsentieren ihre Games. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 14:33   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Unreal Tournament 2007: Neuer Trailer und Screenshots

Wer wischt jetzt mein gesabber wieder von meinem Tisch!?

Sieht einfach geil aus!

*aaarg* ich brauch neue Hardware!
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 16:34   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Unreal Tournament 2007: Neuer Trailer und Screenshots

Hier konnte ich den Trailer3 mit sehr gutem Speed saugen:
http://files.filefront.com/UnrealTournament2007+Trailer3/;5444390;;/fileinfo.html

Ich muss aber als Kritik sagen, dass bis auf die neuen Models (halt hochauflösender) sich eigentlich kaum was geändert hat. Ist zwar auch gut, aber dann hätte man das auch als Update rausbringen können oder die machen einen echt ordentlichen Preis. Das hoffe ich zumindest.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 16:50   #4 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Unreal Tournament 2007: Neuer Trailer und Screenshots

Zitat:
Zitat von Windoof
Ist zwar auch gut, aber dann hätte man das auch als Update rausbringen können oder die machen einen echt ordentlichen Preis. Das hoffe ich zumindest.
Was für Updates hättst denn gerne gesehen? Ich kenn den aktuellen Stand bzg. der Waffen, Models etc nicht, aber ich hätte sooo gerne die alten Dual Enforce aus UT 99 wieder!

Die waren einfach nur endgeil...


"BAM BAM BAM BAM BAM BAM.... DIIIIEEE HAR HAR"
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 00:04   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Unreal Tournament 2007: Neuer Trailer und Screenshots

Naja, so einen Enforcer gibt es schon. Sind zumindest Handfeuerwaffen. Jedoch meinte ich, dass man direkt sieht, dass das Spiel praktsich ein Grafikupdate ist. Es hat sich kaum was verändert. Das neue HUD ist wohl das auffälligste und ich denke es ist sehr gut geworden, was ich gesehen habe, aber sonst ....

Ich weiß nicht, was her sollte, aber es sollte ganz neu sein finde ich.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 10:58   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Unreal Tournament 2007: Neuer Trailer und Screenshots

ich glaub die Serie heißt seit dem 2. Teil nich umsonst "UT 200x" - hätten sie beabsichtigt bei jedem neuen Teil das Game komplett neu zu gestalten hätte es wohl "UT x" geheißen.
Die Publisher haben erkannt das man mit Evolution statt Revolution bei erfolgreichen Spielen wohl besser fährt weil man nicht sooo viel neu machen muss und das Geld trotzdem kommt.
Ich nehm zwar nicht an das du diese Serien spielst aber bei FIFA, NHL oder sonst was beschwert sich doch auch keiner das die FIFA-Serie seit sie draußen ist jedes Jahr nur ein Grafikupdate mit paar neuen Bewegungen und aktuellen Spielern / Vereinen / Stadien ist - und das zum Vollpreis. (Ich sehe außer dem eben genannten keinen Grund FIFA 2006 anstatt z. B. meines alten FIFA 98 zu spielen)

Geändert von |ZeD| (24.08.2006 um 11:00 Uhr)
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2007, screenshots, tournament, trailer, unreal


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Unreal Tournament 3 HD Trailer! 64-Bit Monster Games Talk allgemein 16 28.08.2007 13:34
Neues zu Unreal Tournament 2007 Joerg News 13 30.01.2007 20:38
Unreal Tournament 2007 kommt erst 2007 Joerg News 0 01.08.2006 17:00
Unreal Tournament 2007: Neue Screenshots TweakPC: News News 2 01.03.2006 14:14
Unreal Tournament 2007: Neue Screenshots TweakPC: News News 4 14.12.2005 23:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved