TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2006, 17:36   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Bewegte Bilder zu Command & Conquer: Tiberium Wars

Bewegte Bilder zu Command & Conquer: Tiberium Wars
Mittwoch, 23. Aug. 2006 18:36 - [jp]

"Command & Conquer: Tiberium Wars" hat noch nicht den Weg in unseren Artikel Grafikhammer von Morgen gefunden, dafür sind nun bewegte Bilder zu bestaunen. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 18:00   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bewegte Bilder zu Command & Conquer: Tiberium Wars

Gibts eigentlich schon halbwegs brauchbare Infos über die Systemvoraussetzungen?
  Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 18:22   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Bewegte Bilder zu Command & Conquer: Tiberium Wars

najo, die grafik sieht ja wirklich nich sooo dolle aus
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 18:34   #4 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bewegte Bilder zu Command & Conquer: Tiberium Wars

GRAFIK o.0 *angst-hab*

Age Of Empires 2 rockt auch trotz der veralteten Grafik.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 11:06   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bewegte Bilder zu Command & Conquer: Tiberium Wars

Grafik is mir erstma egal - leider konnte man den Einzug von 3D ja auch bei C&C nich aufhalten - aber ich hoffe das beim Spiel wieder das Gameplay und der Fun so hoch sind wie bei den guten alten Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot (Generäle hab ich bisher, nachdem was ich so gelesen habe wohl zum Glück, ausgelassen)
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 11:53   #6 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bewegte Bilder zu Command & Conquer: Tiberium Wars

Ich finde die Grafik aber keineswegs verkehrt, Bumpmapping (Boden), große Texturen (z.B. Häuser), viele Polygone (endlich runde Räder) lassen den Vorgänger weit hinter sich.
Wenn die Sreenies jetzt noch mit FSAA geshottet worden wären, sähen sie wohl ziemlich geschmeidig aus...
Klar, das Gameplay macht letztendlich den Fun, aber wenn man - so wie ich - nicht allzu schwere Kost mag, kam man auch mit Generäle klar.
Aber gespannt bin auch ich auf die Systemvorausetzungen...!!!

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 15:04   #7 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 14.04.2002
Beiträge: 57

Enny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Bewegte Bilder zu Command & Conquer: Tiberium Wars

Und das Beste.

Kane ist wieder da.
Enny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bewegte, bilder, command, conquer, tiberium


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Command & Conquer 3: Tiberium Wars Patch 1.08 TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.01.2009 16:37
Command & Conquer 3: Tiberium Wars Demo ist da Joerg News 21 06.03.2007 11:53
Mindestanforderungen von Command & Conquer 3: Tiberium Wars Joerg News 23 02.03.2007 16:49
Starbesetzung in Command & Conquer 3 Tiberium Wars Joerg News 4 19.10.2006 13:07
Command & Conquer Tiberium Wars: Offizielle Homepage und neue Bilder Joerg News 6 27.08.2006 19:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved