TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2006, 17:50   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag World of WarCraft: Neuer Patch 1.12.0

World of WarCraft: Neuer Patch 1.12.0
Mittwoch, 23. Aug. 2006 18:50 - [jp]

Für World of WarCraft, kurz WoW, erscheinen regelmäßig Updates. Seit heute steht der Patch auf die Version 1.12.0 bereit. Unsere Kollegen von WorthPlaying oder auch Die kleinen Strolche bieten den Download des Patches in verschiedenen Varianten an. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 19:21   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.10.2002
Beiträge: 4

thunderlord befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: World of WarCraft: Neuer Patch 1.12.0

schön das die patches seit vielen stunden verfügbar sind aber es ist mal wieder ne katastrophe, fast alle server sind noch offline, bei einem offiziellen wartungsende 16:00.
Die ersten Realms kamen vorn paar mins(ca. 20:00)
thunderlord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 19:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: World of WarCraft: Neuer Patch 1.12.0

Jop.... der Kult der Verdammten is angeblich wieder on, nur kann ich diesen doofen Patch nicht herunterladen weil der Downloader meint, der Tracker seie offline

Mal nen Manuellen Dl probieren

EDIT: So Manueller DL hat geklappt (Link aus den News wurde verwendet )
Aber der Kult der Verdammten ist anscheinend doch noch net On..... Mist -.-

Geändert von Don_Bilbo (23.08.2006 um 19:35 Uhr)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 20:11   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: World of WarCraft: Neuer Patch 1.12.0

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Jop.... der Kult der Verdammten is angeblich wieder on, nur kann ich diesen doofen Patch nicht herunterladen weil der Downloader meint, der Tracker seie offline

Mal nen Manuellen Dl probieren

EDIT: So Manueller DL hat geklappt (Link aus den News wurde verwendet )
Aber der Kult der Verdammten ist anscheinend doch noch net On..... Mist -.-
Es scheint wohl ein bis zwei probleme zu geben die noch bekoben werden müssen.

Sind bestimmt auf den übergreifenden schalchtfeldern alle charaktere vermischt wurden und keine rist mehr da wo er zu sein scheint. dafür haben jetzt viele lvl 1er shcon iht erstes epic set komplett^^.

na mal gucken wann dies wieder hinbekommen.

die paar server die dasind haben satte 2000er warteschleifen. MUHAAAA
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 20:15   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: World of WarCraft: Neuer Patch 1.12.0

Zitat:
Zitat von BomberD
Sind bestimmt auf den übergreifenden schalchtfeldern alle charaktere vermischt wurden und keine rist mehr da wo er zu sein scheint. dafür haben jetzt viele lvl 1er shcon iht erstes epic set komplett^^.
Das war aber hoffentlich nur ironisch gemeint oder is das wirklich so O.o

Wehe denen geht mein schöner Lvl35 Pala verloren
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 21:44   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: World of WarCraft: Neuer Patch 1.12.0

als ichaufgehört habe zu spielen gab es 3,5 mio. user. als ich wieder angefangen habe 4 mio. als ich wieder aufgehört habe 5,5 udn jetzt gibt es mittlerweile über 7 mio. süchtige.

wann hat der wahnsinn endlich ein ende?
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2006, 21:56   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: World of WarCraft: Neuer Patch 1.12.0

[/joke]Niemals Irgendwann spielt jeder WoW sogar alle Politiker Und dann können Zyranos Waschbären die Weltherrschaft an sich reißen
[/joke]


Hmm wann das ein Ende nimmt ist schwer zu sagen... Ich denke mal das das ein kommen und gehen ist, jeder fängt das vllt. mal an, dann hört der ein oder andere wieder auf. Ich denke mal nicht das die Zahlen ewig weiter steigen werden!


P.S.: Server sind immernoch down =(

EDIT: Der Kult der Verdammten is wieder on *yibbi*

Geändert von Don_Bilbo (23.08.2006 um 22:00 Uhr)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 11:13   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: World of WarCraft: Neuer Patch 1.12.0

die Frage ist ob die z. B. auslaufende Accounts die aber nimmer genutzt werden mitzählen, dann ist es wohl klar das die Zahlen immer bissl höher werden aber natürlich ist da ungehindert n Hype zu sehen.

Da bleib ich doch lieber erstmal bei meinem Everquest2 ... dieses Denglisch das dort angeboten wird ist besser als das jedes 5.-Klässlers.
Ich könnte heute schon garnicht mehr ohne Mitteilungen wie "You inflict 37 hitzebedingte damage on Ziel"

PS: Nix gegen 5.-Klässler, die können heute wohl schon besser Englisch als ich in der 8.
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2006, 11:31   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: World of WarCraft: Neuer Patch 1.12.0

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Das war aber hoffentlich nur ironisch gemeint oder is das wirklich so O.o

Wehe denen geht mein schöner Lvl35 Pala verloren
Ja das war ironisch gemeint^^
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
patch, warcraft, world


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] World of WarCraft 3.3.0 Patch Download TweakPC Newsbot News 1 11.12.2009 07:10
[News] World of WarCraft Patch 3.08 Download TweakPC Newsbot News 0 21.01.2009 13:06
[News] World of WarCraft Patch 3.0.3 TweakPC Newsbot News 0 04.11.2008 18:41
[News] World of WarCraft: Patch 3 kommt TweakPC Newsbot News 6 27.08.2008 19:30
World of WarCraft: Neuer Patch 1.11 Joerg News 0 22.06.2006 16:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved