TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2006, 13:04   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Erste Frau in eSport-Königsklasse

Erste Frau in eSport-Königsklasse
Mittwoch, 30. Aug. 2006 14:04 - [jp]

Nun hat die erste Frau den Aufstieg in die Profiliga der Electronic Sports League geschafft und wird um die deutsche Meisterschaft in Counter-Strike mitspielen. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 14:27   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Erste Frau in eSport-Königsklasse

Kewl!

find ich geil, olching ist gleich ums eck bei mir.
der erste mal, das fast richtige prominenz in der nachbarschaft zu finden ist.
obwohl cs nicht ganz meine disziplin ist.


q34ever


mfg heaver
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 14:52   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Erste Frau in eSport-Königsklasse

ich bin zwar selbst seit nunmehr fast 20 jahren begeisteter computer und pc spieler aber irgendwie das wort SPORT mit der tätigkeit des daddelns in verbindung zu bringen find ich etwas fehl am platze!ok es gehört teamgeist dazu und auch ne gewisse art training aber es ist beispielsweise nicht damit zu vergleichen als wenn ich z.B. 100km rennrad fahr!.. ach ihr wisst was ich meine^^
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 17:53   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Erste Frau in eSport-Königsklasse

schnell mal was von http://de.wikipedia.org zitiert:
Zitat:
Sport (engl.: sports = Zeitvertreib, Vergnügen; frz. desport; v. lat. se deportare = sich vergnügen) bezeichnet das kulturelle Handlungsfeld, in dem Menschen körperliche und/oder geistige Tätigkeiten ausüben, die mit planmäßiger Körperschulung, meist im Bereich der Bewegungskunst, in Zusammenhang stehen. Eine häufig anzutreffende Ausprägung dieser planmäßigen Entwicklung körperlicher und/oder geistiger Fähigkeiten ist dabei das Messen mit Gegnern nach festgelegten Regeln im sportlichen Wettkampf/Wettstreit und Wettspiel.
Also ich würde schon sagen das "daddeln" da drunter fallen kann,wenn man es halt professionell macht.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 19:52   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Splatter
 

Registriert seit: 28.12.2003
Beiträge: 548

Splatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSplatter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Erste Frau in eSport-Königsklasse

Zitat:
Zitat von towatai
ich bin zwar selbst seit nunmehr fast 20 jahren begeisteter computer und pc spieler aber irgendwie das wort SPORT mit der tätigkeit des daddelns in verbindung zu bringen find ich etwas fehl am platze!ok es gehört teamgeist dazu und auch ne gewisse art training aber es ist beispielsweise nicht damit zu vergleichen als wenn ich z.B. 100km rennrad fahr!.. ach ihr wisst was ich meine^^
Bedenke das dies auch mal vom Schach und Billiard behauptet wurde
Splatter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 20:23   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fuffe1967
 

Registriert seit: 24.01.2006
Beiträge: 176

Fuffe1967 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Erste Frau in eSport-Königsklasse

Zitat:
Zitat von Joerg
Erste Frau in eSport-Königsklasse
Mittwoch, 30. Aug. 2006 14:04 - [jp]

Nun hat die erste Frau den Aufstieg in die Profiliga der Electronic Sports League geschafft und wird um die deutsche Meisterschaft in Counter-Strike mitspielen. ...[mehr]
----Find ich echt gut! Von ner Frau nen Headshot, da werden sich wohl einige etablierte Spieler nur sehr langsam dran gewöhnen. M.f.G.
Fuffe1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
esportkönigsklasse, frau


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Thermaltake Overseer RX-I: eSport-Gehäuse TweakPC Newsbot News 1 19.09.2011 13:49
Neue eSport League spiel4bet Online Gaming, eSports und Clan Chat 2 05.07.2007 10:28
eSport-Umfrage für Online Spieler spiel4bet Games Talk allgemein 0 25.05.2007 21:37
TurboLAN II - Speed meets eSport Turbolan Off Topic 0 19.04.2007 12:59
Deutschland entdeckt eSport TweakPC: News News 2 06.04.2006 13:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved