TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2006, 14:06   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag AMDs 4x4 und FX-7x

AMDs 4x4 und FX-7x
Dienstag, 26. Sep. 2006 15:06 - [jp]

Intel wird voraussichtlich noch dieses Jahr mit Quad-Core Prozessoren auf den Markt kommen. AMD setzt seine 4x4-Plattform dagegen. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 15:19   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMDs 4x4 und FX-7x

krank und sinnlos... Da ist mein FX-55 Ururopa!

Wo soll das noch hinführen?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 15:23   #3 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMDs 4x4 und FX-7x

Das will ich gar nicjht wissen, jetzt darf man sich entscheiden 2x512kb und billig Board oder 2x1mb und arschteueres Board, weil ja für Opteron freigegeben...
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe

Geändert von VL (26.09.2006 um 15:35 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 15:23   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von dork
 

Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 209

dork wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMDs 4x4 und FX-7x

Schreibfehler: 512 MB Cache beim Athlon X2 5400+ist wohl ein "wenig" zu
viel...

Naja, dass das kein AM2-Sockel wird, war wohl abzusehen, denn immerhin wird das wahrscheinlich ein umgelabelter Opteron mit 2-Sockel-Unterstützung sein. Wäre das nicht der Fall müsste AMD auch bei den 2 Sockel-Prozessoren zweigleisig fahren und das wäre ja nur noch teurer - und das wird sich AMD derzeit nicht leisten können.

mfg Dork
dork ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 15:28   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: AMDs 4x4 und FX-7x

Na wunderbar - mit 3,0 GHz und 98 Watt kommen wir langsam an Intel-Werte ran. - Erschreckend, dass AMD erst drei Jahre später soweit ist.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 15:30   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von dork
 

Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 209

dork wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMDs 4x4 und FX-7x

naja, das Athlon64-Design ist ja auch 2-3 Jahre neuer als das Pentium-4-Design...
dork ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 17:49   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMDs 4x4 und FX-7x

Den FX 62 in X2 5600+ umzubenennen halte ich für eine Art Frechheit!
Ich meine FX 62 klingt in den Ohren eines Hardwarekenners doch höherwertiger als X2 5600+... Naja wenn AMD meint dass das richtig ist und der Preis für den ex "FX 62" fällt...

Es war ja nur eine Frage der Zeit bis Amd die Antwort auf die Core2Duos bringt!
Und zwei Prozzis in einen Pc einzubauen halte ich nicht für sehr sinnvoll, da dass wirklich zu teuer ist!
Aber irgendeine Technik Innovation muss ja schließlich her!
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 18:01   #8 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMDs 4x4 und FX-7x

Aber was ist mit dem freien Multi?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 18:31   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMDs 4x4 und FX-7x

der wird "verschwinden"
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 22:03   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 9

iLTiZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMDs 4x4 und FX-7x

Das macht AMD aber schon ewig. Der FX bildete immer die Spitze und wenn ein schneller kam wurde der alte als x000+ eingereiht. Sonst gäbe es ja irgendwann nur noch FX-Nummern. Oder für 1 Prozzi 2 Bezeichnungen.
iLTiZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2006, 22:04   #11 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMDs 4x4 und FX-7x

Naja die FX´er haben ja immernoch nen freien Multi ^^
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
4x4, amds, fx7x


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMDs Papiertiger TweakPC Newsbot News Archiv 0 28.12.2008 06:23
[News] AMDs Pläne für die Zukunft TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
[News] AMDs Thoroughbred freischalten TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.09.2008 23:42
AMDs Finanzlage TweakPC Newsbot News 0 14.07.2008 15:05
Kompatibilitätsprobleme mit AMDs TweakPC: News News 1 29.10.2004 21:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved