TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2006, 15:04   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Teilzeit-Flatrate für 55 Euro

Teilzeit-Flatrate für 55 Euro
Freitag, 29. Sep. 2006 16:04 - [jp]

ISDN- und Modemnutzer können einem heutzutage wirklich leid tun. Nicht nur dass das Internet bei diesen Verbindungen mehr als langsam ist, man muss auch extrem tief in die Tasche greifen. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 15:10   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Teilzeit-Flatrate für 55 Euro

Wirklich ein Super Angebot , vor allem wenn man bedenkt, dass es schon Anbieter gibt, die für 49€ Telefonflat + DSL Flat als Komplettpaket anbieten.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 15:55   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 66

niwa2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Teilzeit-Flatrate für 55 Euro

also wenn ich bedenke das es bei mir in dresden eine isdn Internet flat für den ganzen tag und auch für kanalbündelung am ganzen tag für 30€ gibt, dann finde ich dieses angebot doch schon echt überzogen vom preis.
55€ für 6 stunden am tag, das ist viel zu teuer.
niwa2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 16:27   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Teilzeit-Flatrate für 55 Euro

Zwei tolle Kommentare ...

1. Telefonflat + DSL Flat nützt Dir nix, wenn Du irgendwo wohnst wo es kein DSL gibt. Jemand anderes wird sich nicht für die ISDN-Einwahl interessieren. Telefonflat alleine hilft auch nicht viel weiter, dort sind die Internetprovider normalerweise gesperrt.

2. Super das es in Dresden was billigeres gibt. Aber ich glaube zu wissen das Deutschland doch etwas größer als Dresden ist und die Lokalen Anbieter (die es auch anderswo gibt) nur einen kleinen Teil abdecken.

Also ich find es nicht schlecht das es sowas gibt. Klar ist es sehr teuer, aber wenn es keine Alternative gibt und man viel Internet braucht, ist es schon eine Überlegung wert statt immer auf den Minutenzeiger gucken zu müssen.
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 20:34   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 18

Pokk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Teilzeit-Flatrate für 55 Euro

99cent/Minute ausserhalb der Zeiten - Schon aus Prinzip wäre so ein Angebot abzulehnen.
Pokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 20:40   #6 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Teilzeit-Flatrate für 55 Euro

Zitat:
Zitat von Pokk
99cent/Minute ausserhalb der Zeiten - Schon aus Prinzip wäre so ein Angebot abzulehnen.

Dito. Da kann man ja direkt 0190er Nummern anrufen..
  Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 20:46   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Teilzeit-Flatrate für 55 Euro

Zitat:
Zitat von Pokk
99cent/Minute ausserhalb der Zeiten - Schon aus Prinzip wäre so ein Angebot abzulehnen.
Bitte richtig lesen:
Da steht 0,99 Cent/ Minute, sprich rund ein Cent je Minute.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 21:36   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 18

Pokk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Teilzeit-Flatrate für 55 Euro

upsich, geiles Angebot
Pokk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 08:42   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Teilzeit-Flatrate für 55 Euro

Aber trotzdem Schwachsinnig wenn man sich mal überlegt, dass es für 50€ eine Base Handy Flatrate mit einer UMTS Internet Flatrate gibt, oder? Wer soviel Geld in das Internet stecken möchte kann sich dann auch ne UMTS Karte holen, auf Dauer ist es billiger, vor allem hat man ja noch die Flat ins Festnetz und zu E-Plus, Base, Simyo.
Ich meine auch, dass UMTS fächendeckend ist, oder irre ich mich da?

Es ist aber schon ein wenig happig, 55€ nur für eine Telefonflatrate zu nehmen, denn für 55€ kann ich ne ganze Zeit online gehen mit 1,5 Cent die Minute. Also ich würde den Tarif für unnötig halten und stimme da den ersten beiden voll und ganz zu, total überteuert, selbst 30€ in Dresden sind noch zu teuer. Aber es ist nun mal der Lauf der Zeit.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 09:45   #10 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |ZeD|
 

Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 302

|ZeD| befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Teilzeit-Flatrate für 55 Euro

ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, da ich Internet über ISDN zum Glück ausgelassen hab (von 56k direkt auf 768k damals ), aber gab es nicht kurz vor dem Aufkommen der ersten DSL-Angebote ISDN-Vollzeitflatrates für ca. ... 80 Mark? Zumindest glaube ich mich zu erinnern das ich damals so für ~100 Mark meine Analog-Flatrates hatte (bevor DTAG/T-Online dann mit dieser andere-Anbieter-aus-dem-Geschäft-stechen Aktion aufgetreten ist mit der sie bei mir ein für alle mal verschissen haben)
|ZeD| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 12:40   #11 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Teilzeit-Flatrate für 55 Euro

Zitat:
Zitat von BigBoymann
Aber trotzdem Schwachsinnig wenn man sich mal überlegt, dass es für 50€ eine Base Handy Flatrate mit einer UMTS Internet Flatrate gibt, oder? Wer soviel Geld in das Internet stecken möchte kann sich dann auch ne UMTS Karte holen, auf Dauer ist es billiger, vor allem hat man ja noch die Flat ins Festnetz und zu E-Plus, Base, Simyo.
Ich meine auch, dass UMTS fächendeckend ist, oder irre ich mich da?
[...]
UMTS ist nicht flächendeckend vorhanden sondern nur in den größeren Ballungsgebieten. Also dürfte das immo da sein, wo Du auch DSL bekommst. Allerdings sollte in den nicht von UMTS erschlossenen Gebieten GPRS mit Flaterate möglich sein. Allerdings ist dies max so schnell wie ein 56k Modem. D.h. wenn Du Pech hast und in dem Abschnitt den Dein Mobilfunkmast abdeckt viele das gleiche machen wirst Du nicht mal 56k Geschwindigkeit erreichen.
Hab das GPRS surfen selbst mal in der Münchner Innenstadt ausprobiert und selbst da kam nachts um drei keine wirkliche Freude auf...
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2006, 14:05   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Teilzeit-Flatrate für 55 Euro

Ich dachte UMTS wäre schon weiter!
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 01:13   #13 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von MrDeephouse
 

Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 239

MrDeephouse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Teilzeit-Flatrate für 55 Euro

lol - Teilzeit-Flatrate ! was für ein Wort. Entweder Flat oder nicht!!!
MrDeephouse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 02:39   #14 (permalink)
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Teilzeit-Flatrate für 55 Euro

Richtig. Es gab die Flat für 80DM für analog und ISDN. Also nach heutigem Stand rung 40 Euro. Wenn man noch die Inflation mit einbezieht, sind es wohl heute 35 Euro.

Das Angebot ist jedenfalls viel zu teuer. Es gibt viele andere Möglichkeiten für eine Flat, die günstiger sind und selbst auf nem Dorf kriegt man ja schon zum größten Teil DSL. Frage mich also wer von solch einem Angebot gebrauch machen wird.

Wenn es denn tatsächlich keine Möglichkeit geben sollte, dann gibts genügend Minutentarife, bei denen man billiger wegkommt.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
euro, teilzeitflatrate


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] O2: Mobile Komplett-Flatrate für 60 Euro TweakPC Newsbot News 13 23.07.2011 17:00
[News] DSL-Flatrate für 10 Euro TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 18:38
Teilzeit-Flatrate nun billiger Joerg News 1 06.10.2006 15:14
DSL-Flatrate für 0 Euro Joerg News 4 09.08.2006 22:20
GMX: Erste DSL-Flatrate für 4,99 Euro TweakPC: News News 2 28.11.2005 00:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved