TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.10.2006, 11:43   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Windows Vista RC2: Download nicht mehr verfügbar

Windows Vista RC2: Download nicht mehr verfügbar
Dienstag, 10. Okt. 2006 12:43 - [jp]

Wir hatten in unseren News zum Windows Vista RC2 bereits geschrieben, dass der Download nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung stehen würde. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 12:12   #2 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.959

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Windows Vista RC2: Download nicht mehr verfügbar

ich hab ihn, ich hab ihn.........ähm sorry noch nicht installiert (keine Zeit).

warten wir noch auf den RC 3, RC 4 und die zum Verkauf stehende RC Version.
Die Final gibt es wieder auf die XP Art.
Nun ja, tragisch finde ich das Absetzen des RC nicht, zum Anschauen für den Normaluser gut aber letztendlich doch nur für alle Tester im Rahmenprogramm von Microsoft geeignet.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 21:08   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows Vista RC2: Download nicht mehr verfügbar

Warum gibt es denn ein Download-Limit? Ich war am saugen und dann brach mir der DL ab. Jetzt lese ich, dass der DL komplett eingestellt wurde. Ist doch Shize! Jetzt konnte ich die Version gar nicht saugen.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 12:44   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 262

Wishmaster2105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows Vista RC2: Download nicht mehr verfügbar

Hab Ihn und inst muss wirklich sagen,dass die im Vergleich zum RC1 viel stabiler läuft (kann sogar ******* inst.) und weniger nervt (wollen sie das wirklich,ganz sicher usw.).
Meckert auch nicht mehr soviel bei den Treibern, habe Vista aufm Raid 0 laufen.
Wishmaster2105 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
download, rc2, verfügbar, vista, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Windows Vista Service Pack 1 nun in 36 Sprachen verfügbar TweakPC Newsbot News 0 16.04.2008 14:59
IDE Festplatte unter Windows Vista x64 wird nicht mehr erkannt! Marduk666Legion Festplatten und Datenspeicher 3 14.12.2007 20:03
[Vista]Vista Ultimate 64 bit lässt sich nicht mehr korrekt installieren GhosTDoG Windows & Programme 2 13.12.2007 15:00
[Vista] Logitech G15 treiber nich mehr verfügbar! Enforc3r Windows & Programme 1 04.10.2007 18:45
Windows Vista Installation: alter Windows XP Bootmanager startet Vista nicht. stevie Windows & Programme 12 06.08.2007 19:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved