TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2006, 12:37   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag TuneUp Utilities 2007 suchen Beta-Tester

TuneUp Utilities 2007 suchen Beta-Tester
Montag, 16. Okt. 2006 13:37 - [jp]

Das beliebte deutsche Tuning-Tool geht in die nächste Runde, und bevor die TuneUp Utilities 2007 erscheinen, werden Beta-Tester gesucht. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 12:45   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TuneUp Utilities 2007 suchen Beta-Tester

Da nehm ich doch direkt mal dran teil
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 12:58   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: TuneUp Utilities 2007 suchen Beta-Tester

Hab mich auch mal eingetragen. Hoffentlich wirds was
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 13:06   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Turnschuh
 

Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 158

Turnschuh wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TuneUp Utilities 2007 suchen Beta-Tester

Ich auch, mal sehen ob es klapt.
Turnschuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 14:02   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TuneUp Utilities 2007 suchen Beta-Tester

Eingetragen!
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 15:13   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TuneUp Utilities 2007 suchen Beta-Tester

Also Beta von einem TuneUp Utiltiy is schon ein bissl heftig, das kann so manches Schießen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 23:37   #7 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von koch
 

Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 84

koch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TuneUp Utilities 2007 suchen Beta-Tester

dann hätte ich unter xp diese beta und unter vista rc2 die firefox rc3 laufen...hmmm, ich glaube, dass ich das doch eher mal lasse.
koch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 14:42   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TuneUp Utilities 2007 suchen Beta-Tester

Sehr geehrter Herr Westermann,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie sich zur Teilnahme am Betatest von TuneUp Utilities 2007 qualifiziert haben. Herzlich Willkommen!

*freu*
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 14:44   #9 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TuneUp Utilities 2007 suchen Beta-Tester

Betatest-Anmeldung für TuneUp Utilities 2007

Vielen Dank für Ihr Interesse!
Leider nehmen wir keine neuen Anmeldungen zum Betatest mehr an. Die von uns gesteckte Obergrenze wurde erreicht, mehr Tester sind wegen dem hohen Verwaltungsaufwand derzeit leider nicht möglich.

Wir möchten uns sehr für den regen Zuspruch zu unserem Betatest bedanken.
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 17:07   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: TuneUp Utilities 2007 suchen Beta-Tester

Hab auch ne Mail bekommen das ich ne Beta haben kann, bis jetzt konnte ich (noch) keine Fehler finden.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 21:01   #11 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TuneUp Utilities 2007 suchen Beta-Tester

Fehler gefunden!!11

Wenn man im Styler die Symbolgröße verändern will schimpft das TuneUP mit mir

Könnte mir denn auchmal einer verraten, wie ich Bugs den Leuten von TuneUP mitteile?
  Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 21:28   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TuneUp Utilities 2007 suchen Beta-Tester

wurde auch aktzeptiert von denen, d.h. ich bin dabei =) hatte mich aber schon vor ca. 4 tagen beworben
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 21:32   #13 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TuneUp Utilities 2007 suchen Beta-Tester

Es gibt da ne Erfindung die nennt sich IIIIHHHH Määääiiiill...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2007, betatester, tuneup, utilities


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] TuneUp Utilities für Windows 7 TweakPC Newsbot News 1 14.09.2009 19:51
TuneUp Utilities 2007 Gratis Vollversion StingR4Y Windows & Programme 5 28.03.2008 16:37
Fix-It Utilities Pro 6 besser als TuneUp/TweakPC Kl3riker Windows & Programme 0 26.09.2007 13:15
Beta-Tester für Ad-Aware 2007 RC 1 gesucht Joerg News 0 06.02.2007 13:56
TuneUp Utilities 2007 fertig gestellt Joerg News 1 25.11.2006 14:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved