TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2006, 13:17   #1 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Beitrag Die neue Höllenmaschine

Die neue Höllenmaschine
Montag, 23. Okt. 2006 14:17 - [zk]

The Machine from Hell geht bald in eine neue Auflage. Wir waren so frei und haben uns - schon vor ihrer offiziellen Ankündigung - die neue Konfiguration näher angeschaut. ...[mehr]
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 15:06   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: Die neue Höllenmaschine

Machine from yesterday müsste es heissen...
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 15:10   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Die neue Höllenmaschine

Ha Ha Jo das seh ich genauso.

Nen "Athlon 64 X2 4600+ und 1 GByte DDR2 Speicher"

als "Maschine from Hell" zu bezeichnen! Na ja Damit kann man nicht mal gescheit die neusten Games zocken. CPU geht ja noch aber 1 GB Speicher und dann eine 7950 GX2, etwas sinnlos würde ich sagen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 20:07   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Die neue Höllenmaschine

Was is das denn für ne Webseite?! Keine Infos worum es geht. Nur Mailadresse und Namen eingeben? Sieht mir nach einer Sammlung für die nächste Spamverteilung aus und nicht wie ein "seriöses" Gewinnspiel. Fehlt nur noch ein "kostenloses" Plugin bei dem man 3 mal OK eingeben muß auf der Seite, dann wärs perfekt.
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 22:15   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Die neue Höllenmaschine

Was ich mir eher bei dem Titel vorstellen kann zb:

X6800
2GB DDR2-1200 Gskill
2x7950GX2 Extreme XFX
4xRaptor X
Asus PWDH Premium

od

X2 5200+
Asus Board
2GB irgendwelcher Highend RAM
2x7950GX2 Extreme XFX
4xRaptor X
NT 1000W od sowas in der drehe rum

da würde der Titel eher dazu passen.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 23:48   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Die neue Höllenmaschine

Naja wie wärs damit:
C2D E6800
4Gb DDR1000 Ram
2 x 1950XTX (auf Intel leichter zu realisieren)
4 Raptoren im RAID5
1 oder 2 weitere Datastoragepladden
und ganz wichtig ma ne X-fi, ach ja und Gigabit Lan
Also der Part mit 10/100Mbit Lan is ja mal geiloooo (rofl sowas von veraltet)
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 23:54   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Die neue Höllenmaschine

Ach ja, und das Gehäuse is wirklich ma Steinzeit, das gabs schon zu den Anfängen der P4Ära in dem Style von FutschiSeemääns.
Also eher Machine-from-Wülltisch
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 00:02   #8 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Die neue Höllenmaschine

@jusque: Bei aller angemessenen Kritik. Dein genanntes System für um die 1.200 Euro? Das mach mal vor...
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 01:01   #9 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die neue Höllenmaschine

Das Gehäuse ist im Retro-Look. Das ist voll in Mode. Und wenn nicht jetzt, dann sicher in 30-40 Jahren...
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 05:00   #10 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Die neue Höllenmaschine

guten Morgen

Für jeden Normaluser "Ich kenne mich mit Technik nicht aus" ist das sicherlich eine Machine from Hell. Ein feuerrotes Gehäuse und ein Teufelairbrush hätten die Maschine sicherlich dazu verdammt.
Das Gerät anzünden würde dem auch gerecht werden.

An sich ist die Zusammenstellung ganz nett.

Raptorfestplatten sind kein Hi-End, immerhin bezahlbar. Serverfestplatten sind das Nonplusultra. Ich freue mich schon auf die neuen ........ . Dagegen sind die Raptoren zahme Tierchen.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 07:37   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Cool AW: Die neue Höllenmaschine

Ihr tut ja alle so, als ob man mit der kiste nix mehr ausser texte schreiben könnte...
Na gut - für 1200€ nich auf nen C2D zu setzen is fast schon Selbstmord für Siemens(), aber ne 7950GX2...

Mir kommts zumindest so vor als hättet ihr alle nen C2D X6800 mit 4GB Ram und 2*7950GX2 sowie 2*750GB Festplatte!
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 11:09   #12 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 94

Jadawin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Die neue Höllenmaschine

Aehm Hallo? Was geben einige hier fuer ein Halbwissen von sich? Die 7950GX2 ist die schnellste Karte, die momentan zu kaufen ist, auch die ATI 1950XTX kommt da nur in Einzelfaellen ran (wenn das eingebaute SLI der GX2 nicht so viel bringt). Der einzige Kritikpunkt an diesem PC ist das RAM, 1 GB ist etwas wenig fuer eine "Machine from Hell".
Jadawin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 11:41   #13 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Die neue Höllenmaschine

Nun, Preis-Leistungstechnisch ist sie ganz brauchbar (für Leute, die nicht selbst schrauben möchten). Doch da es ein Fertigrechner ist, würde ich nicht auf die Qualität des Mainboards, des Speichers und des Netzteils vertrauen. Das Gehäuse sieht für viele gewöhnungsbedürftig aus und wer weis, was für ein CPU-Kühler verbaut ist.

Wenn ich 1200-1300 Euro auf den Tisch lege, dann will ich vorallem auch echte Qualität.
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 12:51   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Die neue Höllenmaschine

klar, für 1200 is nich sooo viel zu machen,... aber 2Gb Ram wären schon ne feine Sache, auch ein C2D ist in der Preiskategorie eigentlich die bessere Wahl.
Die Graka ist sicher für den Preis ein Hammer.
Ich bleibe aber dabei, dass ein gigabit anschluss (wenn nich 2 wie auf vielen neuen Boards) schon dazugehört, auch wenns jetzt noch nicht so nützlich ist, das kommt noch....
Was mich ein bischen stört ist auch noch die Media Center Edition, ich hab irgendwie das gefühl, das die noch ma abgespeckt von der home ist. Ka kann mich auch irren.
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 13:09   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Die neue Höllenmaschine

Also als erstes Kostet das ding 1299 Euro also 1300 und nicht 1200. In der Preisklasse wäre ein Core 2 duo sinnvoller gewesen. Schneller als meiner ist das ding allemal. Ansonsten eine gute alternative zu den 3000 Euro dingern. Und mal ehrlich mich interesiert es nicht ob ich jetzt 100 Bilder pro sekunde habe oder nur 90!
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
höllenmaschine


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dell Höllenmaschine^^ Eislecke Komplett-PCs, Konfigurationen 6 24.01.2010 13:18
Dells Höllenmaschine ausverkauft TweakPC: News News 0 28.03.2006 23:13
Dells Höllenmaschine kostet 10.000 US-Dollar TweakPC: News News 0 28.03.2006 23:11
NVIDIA und Dell: Quad-SLI Höllenmaschine TweakPC: News News 16 07.01.2006 21:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved