TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2006, 19:24   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag Passt die GeForce 8800 in meinen Tower?

Passt die GeForce 8800 in meinen Tower?
Freitag, 27. Okt. 2006 19:26 - [jp]

Die Frage, die sich an der GeForce 8800 interessierte Leser stellen sollten, lautet: Passt die GeForce 8800 in meinen Tower? ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 19:54   #2 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von =[KKB]=Becks
 

Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 83

=[KKB]=Becks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Passt die GeForce 8800 in meinen Tower?

"TweakPC Kommentar:

Hat jemand zufällig die Specs von PCI-Express zur Hand? Es gibt doch sicher eine Grenze bezüglich der Gewichtsbelastung der Slots..."

^^
ich glaube das ist noch das geringste problem
=[KKB]=Becks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 20:40   #3 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Passt die GeForce 8800 in meinen Tower?

auch wen nich mir diese karte garantiert NICHT gönnen werde, denke ich nicht das ich probleme hätte... Hab n Thermaltake Armor-Gehäuse und da is echt massig platz drinne! Notfalls passt da auch noch n Wagenheber zum abstützen der karte rein
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 00:23   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Passt die GeForce 8800 in meinen Tower?

*ggg*

ich hab ja schon früh bemerkt das die karten größer werden und mir damals einen stacker geholt.

also bis ca 40cm (ca55cm wenn kein laufwerk auf selber höhe ist)
drüfen die karten gerne lang werden, ohne das ich ins schwitzen komme

aber selbst wenn die karten wieder kleiner werden, hat sich der stacker gelohnt.
denn wen mal was umgebaut werden muß, dann hat man viel platz und kann sich fast in den tower setzten

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 00:33   #5 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Passt die GeForce 8800 in meinen Tower?

WER HAT DEN LÄNGSTEN.......................................tow er? ROFL
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 00:37   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Passt die GeForce 8800 in meinen Tower?

*ggg* lol.
aber mal im ernst. bin echt zufrieden mit dem teil.

MfG
Alex
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 00:39   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Passt die GeForce 8800 in meinen Tower?

wasn das für einer?? geb ma link.. bin ja neugierig was andere so für tower haben
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 00:41   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Passt die GeForce 8800 in meinen Tower?

ahh hab schon gefunden.. das teil von coolermaster?
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 00:46   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Passt die GeForce 8800 in meinen Tower?

auch n schönes ding! geht halt nix über massig platz im gehäuse.. das dumme is nur das ich die schwarze ausgabe vom armorgehäuse hab und die schön aus stahlblech is und somit allein unr der leere tower laut thermaltake 16,2kg wiegt *grins*
dazu 4 platten und ne passende thermaltake wakü und ich bin glaub ich locker über 20KG. zum glück hab ich nich oft LAN´s^^
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 00:52   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Passt die GeForce 8800 in meinen Tower?

jep das kenne ich.

ich hab in der tat den coolermaster stacker. das original in revision2 nicht den komischen kleinen neuen.
und auch in schwarz (sieht besser aus)

der ist teilweise aus alu, aber nicht alles, wegen der stabilität bei der größe.

Ich hab den ein paar mal mit zur arbeit genommen, wen wir dort eine LAN-Nacht gemacht haben.
dann mußten wir immer zu 2t den rechner die treppen hochschleifen.

das gute stück wiegt ca 32kg (PS ohne monitor, tastatur und co)

PS: hier hast du mal einen link dazu bei Caseking
MfG
Alex
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 10:47   #11 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Turnschuh
 

Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 158

Turnschuh wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Passt die GeForce 8800 in meinen Tower?

Also ich benutze ein Termaltake Tsunami (Alu) Tower in Silver mit Seitenfenster.
Und meine Grafikkarte (6800 GT) stößt schon hinten an die IDE Kabeln an ( spannung ist schon drauf), wenn die neue Graka jetzt noch länger wird, wird die von meinen 120 Lüfter zerschreddert.

Wie stellen die sich das vor?
Dann müssen ja völlig neue Tower auf den Markt gebracht werden, die bei den Grafikkarten anders geschnitten sind.
Turnschuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 18:34   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Passt die GeForce 8800 in meinen Tower?

solche tower gibt es doch schon lange. siehe z.b. towatai seinen, oder meinen.

MfG
Alex
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2006, 19:33   #13 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Passt die GeForce 8800 in meinen Tower?

hier n link zum test vom ARMOR-Gehäuse (allerding mit genial integrierter WAKÜ)
aber die dimensionen vom gehäuse sind gleich!

http://www.tweakpc.de/hardware/tests/gehaeuse/thermaltake_armor_lcs/s01.php
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 16:29   #14 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 23.12.2003
Beiträge: 30

Meister1984 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Passt die GeForce 8800 in meinen Tower?

habs gestern mal mitm lineal ausgemessen, wird knapp bei mir. Werd das ding schon irgendwie rein bringen. Im Notfall muss die Festplatte eins nach unten gesetzt werden.
Meister1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8800, geforce, tower


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue CPU: Passt der auf dieses Board / in diesen Tower? [KoC]Marlboro Gehäuse, Lüfter & Netzteile 4 12.07.2014 02:19
GeForce 8800 Ultra wird eingestellt, GeForce 9800 GX2 als Nachfolger TweakPC Newsbot News 1 24.01.2008 17:27
Passt der Arctic Cooling Silencer 1 auch auf eine GeForce 6600 GT? Ghost Rider Cooling - Kühler, Lüfter etc. 11 14.07.2005 21:21
Passt diese Platte zu meinen Mainboard? tweakerboy Festplatten und Datenspeicher 2 10.03.2005 21:51
Passt eine Wasserkühlung in einen Midi-Tower Tracer Wasserkühlung 5 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved