TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2006, 00:08   #1 (permalink)
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Beitrag Yakumo präsentiert Hypersound fürs Auto

Yakumo präsentiert Hypersound fürs Auto
Montag, 20. Nov. 2006 01:08 - [zk]

Die Definition Autoradio entspricht schon lange nicht mehr den Geräten, die man sich zum musikalischen Genuss ins Armaturenbrett schraubt. Das gilt mittlerweile selbst für die preiswertesten Vertreter. ...[mehr]
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 10:12   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Yakumo präsentiert Hypersound fürs Auto

Mal abwarten was das Ding klanglich so zu bieten hat. An ein Clarion oder Pioneer wird diese 100 Euro Tröte wohl kaum rankommen. Die Kartenslots sind aber ein nettes Feature. Wobei mich ein MP3-CD-Wechsler aber mehr begeistern könnte...
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 12:22   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.11.2006
Beiträge: 5

Rudirator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Yakumo präsentiert Hypersound fürs Auto

Mag sein, das das ein nettes Feature ist, aber meine Erfahrung mit Yakumo Geräten ist nicht wirklich gut, entweder die Akkus sind innerhalb kürzester Zeit hinüber, oder die Verarbeitung ist mies, oder zur Überrraschung: Alles beides! Ach ja, und der tolle Kundendienst, da weiß man was Service ist...
Rudirator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 14:08   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Yakumo präsentiert Hypersound fürs Auto

Nur MP3 und WMV?! Was ist mit ACC oder OGG?
Nur analoge Radiosender?

Einfach nicht zeitgemäß und Batterie hats keine die hinich werden kann.

Wennst Qualität mit gutem Design suchst, ein Becker hat schon Klasse.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2006, 14:54   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Yakumo präsentiert Hypersound fürs Auto

Es gibt auch Gute von JVC. Sind auch schon so um die 100 Euro zu haben und bieten gute verarbeitung und guten Klang.

Also ich denke MP3 und WMV reichen den nicht wirklich viele benutzen ACC
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auto, fürs, hypersound, präsentiert, yakumo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Computex: PC fürs Auto TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.11.2008 21:15
TFT fürs Auto an PC anschliesen ? patster Gehäuse und Case-Modding 1 20.01.2007 09:33
Ersatzteile fürs Auto VL Off Topic 10 29.07.2005 10:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved