TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2006, 16:00   #1 (permalink)
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag ICQ6 Preview Version

ICQ6 Preview Version
Dienstag, 05. Dez. 2006 17:00 - [jp]

Von ICQ ist eine neue Vorab-Version erschienen. Sie trägt die Versionsnummer 6 und soll noch weiter verbessert werden. ...[mehr]
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 19:08   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ICQ6 Preview Version

Zitat:
Zitat von Diese ICQ-*****r
Sorry,
you can't download ICQ 6 Preview Version, since you're not registered to it.

Want a chance to try the new version? Ask someone to send you an invitation!
... Das is mal ne *******e. Falls es einer laden kann, bitte mich mal einladen:
ICQ#:249579367
Gibt auchg ne gute Bewertung^^
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 19:45   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 149

Nopileus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ICQ6 Preview Version

würde mich auch über ne einladung freuen

ICQ nummer: 232987580
Nopileus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 20:03   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: ICQ6 Preview Version

Ich nich, so ne verbuggte Version will ich gar nich erst haben, ich warte auf die final!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 17:12   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 1

sunnyyy92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ICQ6 Preview Version

hey
ich würd mich auch seeehr freuen
310865470
sunnyyy92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 17:56   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 1

RickS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ICQ6 Preview Version

Hey,

würde mich auch freuen wenn mir mal jemand eine einladung schicken würde

318111675
RickS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 18:57   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: ICQ6 Preview Version

Hehe wisst ihr wieso ihr das nicht laden könnt ^^ weil die testphase bzw registrierung dür die testphase schon vorbei ist.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 19:06   #8 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ICQ6 Preview Version

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis 64-Bit Monster, aber die Leute hier fragen nicht umsonst nach Einladungen Damit kann man nämlich noch teilnehmen.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 20:27   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: ICQ6 Preview Version

5€ dann kriegt ihr ne Einladung, da kann man keine Away Nachrichten schreiben und lesen deswegen kagge!
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 11:19   #10 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: ICQ6 Preview Version

Mich würde das auch freuen 462196731
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 12:10   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: ICQ6 Preview Version

Und was haben sie davon ICQ 6 verbugt usw schneller zuhacken usw ICQ 5 war ja noch verbugt naja ich warte lieber auf die Final.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 05:06   #12 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ICQ6 Preview Version

Gibt noch ca 400 neue Registrationen! Wer ICQ6 will sollte sich beeilen..
  Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 13:53   #13 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: ICQ6 Preview Version

Was ist den noch mal.Hmmmm wieso regrestrieren
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 10:14   #14 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 1

Maikva ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: ICQ6 Preview Version

Hallo Erstmal Würde Gerne Das Icq6.1 Haben Wer Das Hat Könte Mir Ja Eine Einladung Schiken Hier Ist Meine Nummer 4399002640
Maikva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 09:47   #15 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ICQ6 Preview Version

Zitat:
Zitat von Maikva
Hallo Erstmal Würde Gerne Das Icq6.1 Haben Wer Das Hat Könte Mir Ja Eine Einladung Schiken Hier Ist Meine Nummer 4399002640
Was willst du mit ICQ? Dich würde eh keiner verstehen, bei der Rechtschreibung und (fehlenden) Interpunktion
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 10:37   #16 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: ICQ6 Preview Version

Zitat:
Zitat von olli89
5€ dann kriegt ihr ne Einladung, da kann man keine Away Nachrichten schreiben und lesen deswegen kagge!
das ist doch drab******* das man keine PM´s schicken bzw bekommen kann.
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 10:55   #17 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von sofl
 

Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 380

sofl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ICQ6 Preview Version

Zitat:
Zitat von Maikva
Hallo Erstmal Würde Gerne Das Icq6.1 Haben Wer Das Hat Könte Mir Ja Eine Einladung Schiken Hier Ist Meine Nummer 4399002640
die ICQ - Nummer erscheint mir recht lang
sofl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 10:59   #18 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: ICQ6 Preview Version

Zitat:
Zitat von sofl
die ICQ - Nummer erscheint mir recht lang
1 nummer zu viel nola verschrieben
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
icq6, preview


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] SteamOS 2.0: Erste Preview-Version von Brewmaster verfügbar TweakPC Newsbot News 10 02.07.2015 17:57
[News] Windows 9: Hersteller wollen Preview-Version bereits vorinstallieren? TweakPC Newsbot News 4 29.08.2014 14:14
[News] Windows 9: Erste Preview-Version soll im September 2014 erscheinen? TweakPC Newsbot News 0 19.08.2014 17:08
[News] Microsoft: Windows 8.1 Enterprise als Preview-Version freigegeben TweakPC Newsbot News 0 02.08.2013 13:50
[News] Catalyst 10.3 Download der Preview Version - mehr Performance in Spielen TweakPC Newsbot News 2 18.03.2010 12:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved